Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Cool. Mir wäre halt dazn und vor allem magenta Sport wichtig. Für wie viele Tage hast du da epg? Bei mir sind es bei magenta Sport 13 Tage und bei DAZN nur noch 4 Tage. War auch 14 Tage aber mein Anbieter hat an der Quelle für dazn was umgestellt und seid dem brauche ich für dazn eine andere Quelle und die hat nur noch 4 Tage.

Wie das ganze funktioniert verrätst du nicht?

Habe es auf 8 Tage eingestellt, das reicht mir. Könnte auch auf 14 Tage gehen.

Habe das auf einem LinuxServer, Pi geht auch.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

aber zurück zum Thema

bei russischen Sendern bin ich raus :LOL:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
per URL vom Server

xml oder xml.gz sind möglich

und ich nutze nur noch OTT Navigator, geht aber bei Tivimate ebenso

@IchNeu

Per Wlan-Kabel über adblink. :ROFLMAO:

Mal im Ernst: dann müsst ihr etwas anderes nutzen.
Entweder die frei verfügbaren epg Listen oder mal über m3u4u etc versuchen.

Ich suche noch EPG für Silverline, Spiegel TV,one Terra, travelXP,,Xplore und Just Fishing für diese Sender finde ich nix egal was für ein Anbieter . Hat jemand eine URL dafür?

Wie ist das mit der Favoriten List im Menü EPG? Man kann mehere XMLTV anlegen wie wird das EPG XMLTV abgefragt? Nacheinander oder nur wenn man es für jeden einzelnen Sender hinzufügen tut? Wer kann mir das genauer erklären?

Ich lege es immer für jeden einzelnen Sender an, weil die meisten nicht automatisch gefunden werden, dabei ist es egal wie viele Listen an EPG du hast.

Zurück
Oben