Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tivimate EPG

Du hast es nicht verstanden was ich meinte.
Es gibt EPG Anbieter, die blocken diejenige, die der Meinung sind, die Server unnötig mit ständigen kurzen Intervallen zu belasten um Ihre EPG aufzufrischen, was unnötig ist!
Darum stellt man 24 Stunden ein, was völlig ausreichend ist.

Ich muss jetzt mal doof fragen. Bei EasyEPG kann man ja seine eigene Playlist reinladen und er sagt einem welche Sender noch kein EPG haben (Missing EPG ID Mappings). Das sind aber lange noch nicht alle meiner Sender... Das verstehe ich nicht. Was mache ich falsch

Ich habe das nicht über die Playlist gemacht, sondern TMS

Darüber erhält man dann auch ein Sender-Icon, wenn man mag und der IPTV Player diese Einstellung hat.

Die Senderzuordnung, habe ich dann im IPTV Player einmalig manuell durchgeführt

Was heißt TMS auf Deutsch und Vollschrift?

keine Ahnung was das heißt

wenn man EasyEPG laufen hat, weiß man wo das ist

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und wo bekommt man dieses EasyEPG?

dazu muss man nicht einmal recherchieren

einfach die Suchmaschine seines Vertrauens

Code:
https://github.com/sunsettrack4/script.service.easyepg-lite

Das weiß ich auch, habe aber nur was mit Kodi und EasyEPG gefunden, ist dann wohl eher nichts für TiviMate.

ja, das ist eigentlich ein Kodi Plugin, aber es ist eben Python basiert und läuft so im Grunde überall wo Python läuft

Ich habe es auf einem kleinen Linux Server

Es generiert ein EPG mit genau den Sendern, die ich in meiner m3u nutze.

Ausgabeformat ist xml.gz oder xml

Die binde ich z.B. im OTT Navigator oder Tivimat als URL vom Linux Server ein

Ah ok, dass ist dann wohl eher nichts für mich.
Habe zwar auch eine Linux Version auf meinem Rechner, bin aber damit noch ziemlich am Anfang, langsam alles zu verstehen!
Ich dachte man könnte das auch mit Windows erledigen.
Trotzdem Danke für die Info.

Danke, die Info dass man das direkt in Tivimate zuordnen kann, hatte mir bis dahin gefehlt. Nun ist alles perfekt!

Moin! Seid 2 Tagen habe ich bei kein epg mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt's dafür ne Lösung?

Edit 09:49 Habe eben gesehen das sich eine andere Quelle die ich für AT habe auch nicht aktualisiert.

Könnte das dann an tivimate liegen? Die epg Quelle welche bei meiner IPTV dabei ist aktualisiert sich. Aber da gibt's nur 24 Stunden und halt kein Telekom und DAZN usw.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das dann an tivimate liegen?
klick doch einfach auf deinen Link, dann siehst du ob es verfügbar ist und wenn man in die Datei schaut, sieht man, ob es aktuell ist.

Ergebnis: verfügbar und scheinbar nicht aktuell, zudem extrem langsam (ca. 160 KB/s und bricht ab)

Vielleicht liegt da das Problem.

In den gezogenen Daten sind Sendungen vom 11.01. vorhanden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…