Wenn du hier die Werbetrommel für irgendwelche Player rührst, die nur DU alleine besitzt, da du ja die Connections zu den Entwicklern hast und die ja alle so toll sind...
Sowas stößt mir sauer auf.
Da kannste so viele "Daumen runter" posten wie du möchtest.
Und wie man unschwer erkennen kann, sind alles nur Versuche Tivimate zu kopieren.
Du bist ja lustig xeev gibt es seit 2016 und tivimate seit 2019 ca und Cosmi war auch ca 2018 2019 etc sparkle ja ab 2022 das ja aber kann auch mehr dafür
Nur Mal andere Frage hast du schon Mal Support bekommen von tivimate nein da es keiner bekommt alle anderen bekommt man Support bzw kûmmern sich um die Problematik was man bemerkt ! Und ja ich habe vieles mit Cosmi Dean gemacht zusammen und er hat es gefixt und sparkle wird es nun auch fixen da ich ihn sogar Videos gemacht habe etc ! Wir reden privat per Mail und habe ihm sogar die eine von uns gesendet die was wir gefixt haben die was keiner hat oder warum glaubst habe ich die bekommen von Dean sicher nicht umsonst fürs nix tun ?
Eifersucht ist auch eine sucht und kann schlimm enden !!
P.s, habe auch 3 Jahre mit esmos octagon + smokey zusammen gearbeitet - und baue selber viel Images Software etc ,bitte fang jetzt nicht an zum weinen
Und sorry sogar mein Freund war immer geil auf tivimate aber er sagt auch seit Version 5 kannst es vergessen!!
Tivi kopiert von andere was es schon vorher gegeben hat nicht umgekehrt!
Glaube du verdienst mit bei tivimate wie es aussieht und sorry tivimate hat auch viele Probleme also sage nicht es ist das beste
Siehe Cosmi Versionen bekommst du aber nicht und dvr habe ich umgebaut mit Mochi live TV ! Und jetzt wird sparkle gefixt hehe
Auch tivimate hat seine Fehler und das kann man ja überall lesen und mehr Bugs Probleme als andere Player sogar
Viel Spaß noch mit deinen tivimate
Dein anwendungsgebiet ist? ich tippe auf stalker
Cau Adas
Nein es gibt andere gute wer sagt Stalker alleine
Xeev kann STB und Player x3m und Cosmi sparkle etc ist nicht nur Stalker also warum nur Stalker ?
Progtv gibt es auch noch aber das ist auch komisch
Daru habe ich viele aber fall immer zurück auf Cosmi da alles damit passt und ja xeev und sparkle ist auch top aber nix geht über Cosmi da braucht man nix mehr fixen ! Mfg