Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tivimate Alternative

Xeev Editor Bilder x3m und STB emu

Also gibt es bessere als tivimate! Komisch jeder sagt tivimate aber man lest mehr Bugs Fehler oder schlechtes drüber als gutes naja wenn einer hüpft hüpfen alle nur nicht ich ! Xeev , Cosmi besser für mich ! Und jetzt fixen wir sparkle mit epg und Codec ! Habe bei Cosmi auch Dean geholfen somit alles gut !

Vor allem will ich auf Stick Aufnahmen und weiter schauen Cosmi kann auch mehr Tuner umgehen !

P.s. wer will kann sich auch gx Player oder Ott Play von Alex ansehen aber nix für mich habe ja meine gekauften alle was ich will und brauche mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn du hier die Werbetrommel für irgendwelche Player rührst, die nur DU alleine besitzt, da du ja die Connections zu den Entwicklern hast und die ja alle so toll sind...
Sowas stößt mir sauer auf.
Da kannste so viele "Daumen runter" posten wie du möchtest.
Und wie man unschwer erkennen kann, sind alles nur Versuche Tivimate zu kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja lustig xeev gibt es seit 2016 und tivimate seit 2019 ca und Cosmi war auch ca 2018 2019 etc sparkle ja ab 2022 das ja aber kann auch mehr dafür

Nur Mal andere Frage hast du schon Mal Support bekommen von tivimate nein da es keiner bekommt alle anderen bekommt man Support bzw kûmmern sich um die Problematik was man bemerkt ! Und ja ich habe vieles mit Cosmi Dean gemacht zusammen und er hat es gefixt und sparkle wird es nun auch fixen da ich ihn sogar Videos gemacht habe etc ! Wir reden privat per Mail und habe ihm sogar die eine von uns gesendet die was wir gefixt haben die was keiner hat oder warum glaubst habe ich die bekommen von Dean sicher nicht umsonst fürs nix tun ?

Eifersucht ist auch eine sucht und kann schlimm enden !!

P.s, habe auch 3 Jahre mit esmos octagon + smokey zusammen gearbeitet - und baue selber viel Images Software etc ,bitte fang jetzt nicht an zum weinen
Und sorry sogar mein Freund war immer geil auf tivimate aber er sagt auch seit Version 5 kannst es vergessen!!
Tivi kopiert von andere was es schon vorher gegeben hat nicht umgekehrt!
Glaube du verdienst mit bei tivimate wie es aussieht und sorry tivimate hat auch viele Probleme also sage nicht es ist das beste
Siehe Cosmi Versionen bekommst du aber nicht und dvr habe ich umgebaut mit Mochi live TV ! Und jetzt wird sparkle gefixt hehe
Auch tivimate hat seine Fehler und das kann man ja überall lesen und mehr Bugs Probleme als andere Player sogar
Viel Spaß noch mit deinen tivimate

Dein anwendungsgebiet ist? ich tippe auf stalker

Cau Adas
Nein es gibt andere gute wer sagt Stalker alleine
Xeev kann STB und Player x3m und Cosmi sparkle etc ist nicht nur Stalker also warum nur Stalker ?
Progtv gibt es auch noch aber das ist auch komisch
Daru habe ich viele aber fall immer zurück auf Cosmi da alles damit passt und ja xeev und sparkle ist auch top aber nix geht über Cosmi da braucht man nix mehr fixen ! Mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe ne jeder soll nehmen was er will aber für Aufnahme ist tivimate keine Option !

P.s. pvr von sparkle und Cosmi DVR gibt es auch seit ca 2018 , 2019 aber was ich sagen wollte damit !

Live Channels und progtv sogar seit 2015 also wenn man es genau nimmt haben alle von live Channels und progtv kopiert bzw umgeändert - aufgebaut alles !

Ne egal jetzt mache auch die Daumen runter weg denke wir sind ja alle top ! Trotzdem noch einen schönen Tag euch allen !

@Bua1210 ich kenne bisher nur Tivimate, bin aber offen für Alternativen, bitte gib uns doch Links was ich brauche damit ich die Alternativen testen kann
Vielen Dank

@Bua1210
Ja, eine Alternative im Bereich zufriedenstellender Aufnahmefunktionen suche ich schon lange. Wäre nett, wenn Du etwas liefern könntest....

Dieser Cosmi Player kann also aus Kacka Schokolade machen, heißt, da laufen Lines die eigentlich bei allen anderen nicht laufen!
Sehr interessant.

Habe den Cosmi mal kurz getestet. Vorher noch nie davon gehört. Sieht TiviMate ähnlich. Wer da von wem geklaut hat weiß ich nicht.
Testversion, 1 Line, Kauf 25 Euro oder andere Optionen
Stalker, mehrere probiert. Alle mit einem API Error ausgestiegen.
M3u funktioniert, Umschaltzeiten grottig.
Obwohl ähnlich, gefällt mir TiviMate besser. Aber das ist Geschmackssache.

Habe die neuste Version (28.06.24) von apkpure benutzt.
Die auf github ist 3 Jahre alt.
Im Google Playstore bei mir nicht verfügbar.

Habe auch gerade getestet. Viel schlechter meiner Meinung nach einzurichten als bei TiviMate. Egal, kommt nicht in Frage.

Habe auch die APK pure Version genommen, Resümee, Nachbildung-und schlecht, keine einzige Stalker, die bei TiviMate funktioniert, geht bei diesem Player nicht!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…