K Kermit Guest 1. März 2012 #1 Hallo Admins, seit heute Morgen fällt mir auf, wenn ich in einen Thread antworte bleibt die Zeile "Titel:" leer. Kümmert euch bitte mal drum - thx. Grüße Kermit Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo Admins, seit heute Morgen fällt mir auf, wenn ich in einen Thread antworte bleibt die Zeile "Titel:" leer. Kümmert euch bitte mal drum - thx. Grüße Kermit
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 1. März 2012 #2 der titel steht doch in der threadüberschrift.....
OP OP K Kermit Guest 1. März 2012 #3 Hi Nasher, fürher stand aber hier AW:Titel bleibt leer ... rechts neben dem Symbol über deinem Text. Mich stört es nicht, ist mir nur aufgefallen. Grüße Kermit
Hi Nasher, fürher stand aber hier AW:Titel bleibt leer ... rechts neben dem Symbol über deinem Text. Mich stört es nicht, ist mir nur aufgefallen. Grüße Kermit
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 3. März 2012 #4 Thema mal in Lob - Kritik - Vorschläge verschoben! :emoticon-0125-mmm:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. März 2012 #5 Diese Option wurde bewusst entfernt. Der Titel kann bei einer Antwort selbst Definiert werden. Dazu den Schwarzen Antwort Button nutzen und nicht die Direkt Antwort.
Diese Option wurde bewusst entfernt. Der Titel kann bei einer Antwort selbst Definiert werden. Dazu den Schwarzen Antwort Button nutzen und nicht die Direkt Antwort.