derArchitekt
Ist gelegentlich hier
AW: Titanium 3A - Trapping card
Bei mir ging garnichts.. Kein Erase, Schreiben nichts.. Da die Karte defekt war. hab sie inzwischen umgetauscht und alles ist ok.
Ich würde etwas mehr investieren und einen CAS3+ kaufen.. Dieser läuft tadellos. Die zwei hatte ich noch nicht
Und wie solltest du vielleicht auch sagen. Es könnte sein dass andere Titan Besitzer das gleiche Problem haben.
Ich schreibe mein Karte entweder mit master crdpcmicia oder Progbee, beim Progbee habe ich manchmal das Problem nachdem ich write application druecke nichts passiert, natuerlich druecke ich vorher auf erase wenn die Karte ein File draufhat, es funktioniert aber wenn ich die Karte herausnehme anschliessend auf write appl. druecke und die Karte wieder hineinstecke. Manchmal muss ich es zwei oder dreimal probieren und dann wird die Karte beschrieben.
Bei mir ging garnichts.. Kein Erase, Schreiben nichts.. Da die Karte defekt war. hab sie inzwischen umgetauscht und alles ist ok.
Ich würde etwas mehr investieren und einen CAS3+ kaufen.. Dieser läuft tadellos. Die zwei hatte ich noch nicht