Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titan tx 2000

AW: titan tx 2000

Stimmt scheinst recht zu haben,seit sie das neue System mitsenden funktioniert AU nicht mehr.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Haben wohl alle oder die meisten Receiver wie ich jetzt gehört hab.Mal sehen was Premiere da wieder dreht
 
AW: titan tx 2000

hallo
habe problem mit titan tx 2000,bild und ton sind nicht syncron,kann mir da jemand weiter helfen. danke...
 
AW: titan tx 2000 und Emulator

Hallo, ich bin auch neu hier. Ist im Sorglospaket alles nötige enthalten, ode benötigt man noch einen Emulator?
 
AW: titan tx 2000

@help

Ist normal nicht meine Art mit einer Gegenfrage zu reagieren,aber warum sollte man ein Sorglospaket so nennen wenn man weiteres bräuchte?? :3:

Da ist alles dabei was du brauchst.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Hallo,
habe ein großes Problem mit dem Sorglospaket beim TX2000. Bei der Installation bügeln diese sogennannten Sorglospakete alles über, ohne Nachfrage, ob Allcode usw. übertragen werden soll. Die Auswahl gibt es in keinen Paket. Emus sind da auch nicht drin. Folglich bleibt die Kiste dunkel. Wo finde ich eine Anleitung, welches Emu, z. B für Premiere und vor allen Dingen welches Programm zum laden des Emus benötigt wird, und wo ich dieses finden kann. Vielen Dank im Voraus.
 
AW: titan tx 2000

Hast du das Sorglospaket eingespielt???
Wenn ja schau mal im Menu unter Zubehör ob du da einen Keyeditor findest.
Ist der da nicht einfach Menu 2020 eingeben und es sollte hell werden.


mfg derneue11
 
AW: titan tx 2000

Hallo der neue11,

alles hell, aber wie soll man auch auf Menü 2020 kommen. Einfach super. Vielen, vielen Dank.
 
AW: titan tx 2000

also ganz einfach!!!fernbedienung auf taste "MENÜ" und dann siehst du auch den bildschirm das menü..und dann die zahlen 2020 eingeben....und dann siehst du es....:6:
 
AW: titan tx 2000

Hallo zusammen!
Bin recht neu hier und hab nen TITAn TX-2000B
bootloader ist: 0.9.9
maincode: 1.3.7
Nachdem was ich hier gelesen habe habe ich einen B-Chip. Richtig?
En Freund von mir, zu dem ich leider keinen Kontakt mehr hab hat mir das mal so gedreht das ich die verschlüsselten Sender sehen kann.
Jetzt wird aber einer nach dem anderen Dunkel.
U.a. Kabel1 classics, Kinowelt TV, TCM oder alle Erotik Sender. Da steht nur noch "Verschlüsselt"
Was kann ich jetzt tun um diese Sender wieder hell zu bekommen.
Alle anderen programme laufen noch u.a. Sport.
Kann mir bitte jemand helfen???
Danke schonmal!!
 
AW: titan tx 2000

Ich benötige eine Bedienungsanleitung für TX-2000 plus, der obige Link funktioniert nicht mehr.
 
Zurück
Oben