Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 2000 Probleme 4.01.08

centerguide

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

erstmal super Forum :)

gestern habe ich mir die Datei "Neue_Sendeliste_mit_Loder.rar" Link veralten (gelöscht) runtergeladen und auf meinen Titan TX 2000 via R232 aufgespielt. Darauf den Key 00 und 01 bei Pre***e 0501 eingegeben. Ging gestern ohne Probleme (2020 ist aktiviert 2121 nicht)

Heute habe ich den neuen Key 00 (XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX) eingegeben fünf mal überprüft, doch kein Erfolg->Verschlüsselt Symbol verschwindet nicht und das bei allen Pay Sendern.
Kapiere das nicht könnt Ihr mir bitte helfen!!

Hier noch ein Paar Daten:
Bootloader: 0.9.9 11/10/2007
maincode: 1.3.7 24712/2007
cas_data: 1.0.0
default db: 1.0.2
mcu version: 1.1.2

Gruß Timo
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort, komische Sache gewesen...
Der Code war wirklich richtig habe ihn mit 2 Leuten überprüft, dann habe ich ihn nochmal komplett eingeben und dann ging es komischerweise wieder ???

Danke Elkatze aber ich kann das nicht so richtig nachvollziehen dachte schon ich hätte die 0 mit einem o vertauscht aber das geht ja gar nicht :Confuso:

Noch eine Frage am Rande... habe mir nun den Titan TX 2100 bestellt gib es da irgendwelche Verbesserungen in Bezug auf die Bescheidene Fernbedienung des 2000'er ??


Gruß Timo
 
habe den 2000er und den 2100. Ist ein komplett anderer reciever. haben nichts miteinander zu tun. Soft ist auch nicht kompatiebel. 2100 ist aber mitlerweile weiter verbreitet. Softupdate sind hier schneller wie bei 2000er.
AU war hierbei bereits am 01.01.08 verfügbar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja OK, da ich hier neu bin sei mir der Fehler verziehen nicht alle Beiträge verfolgt zu haben,:) aber man merkt das sich der 2100er mittlerweile größerer Beliebtheit erfreut. Zumindest in meinem Bekanntenkreis. Hieraus würde ich dann auch eine weitere Verbreitung im allgemeinen ableiten.
 
Habe aber noch ein Problem. Bei einem meiner alten 2000er kann ich keine Soft aufspielen. Habe im Oktober ein Sorglospaket aufgespielt. AU und P***** alles bestens. Kann nun jedoch keine neue Soft aufspielen. Bekomme im Display immer eine Fehlermeldung. Manuelle Keyeingabe ist weiterhin kein Problem. Was passiert wenn ich alles auf Werkseinstellung zurücksetze? Oder sollte ich nur einen anderen Loader versuchen? Bekomme die alte Software nicht runter.
 
Zurück
Oben