AW: titan 3 shops files loader ihre info beitragen
danke für die info.
aber welche sind diese ausgewählten satshops?
wenn man die karte nicht online kaufen kann,
dann verdienen die satshops auch kein geld..
ist doch komisch oder?
Ich habe die Karte zum testen hier seit ca 1 Monat liegen. Das diese nur in auserwählte Shops geben wird, ist mir nicht bekannt. Was ich aber versichern kann ist, das es diese im DEB Shop bald geben wird. Ich habe die Karte beim testen in der DM8000/800 getan und sie lief dort leider nicht. Erst als ich diese im Smargo tat, wurde es hell. Getestet habe ich JSC Sport. Ich war auch mal so frei, und habe die Karte gescannt um diese hier zu Posten.
Ich habe die Karte zum testen hier seit ca 1 Monat liegen. Das diese nur in auserwählte Shops geben wird, ist mir nicht bekannt. Was ich aber versichern kann ist, das es diese im DEB Shop bald geben wird. Ich habe die Karte beim testen in der DM8000/800 getan und sie lief dort leider nicht. Erst als ich diese im Smargo tat, wurde es hell. Getestet habe ich JSC Sport. Ich war auch mal so frei, und habe die Karte gescannt um diese hier zu Posten.
Andere Provider habe ich nicht testen können, da diese jenseits von meinen Sat Positionen liegen. Es geht noch art und noch irgendein Provider. Weitere Infos gibt es hier
mein freund Phantom ich will dich nicht kritisiren aber ich würde die HSNs und Prov00s der Card nicht buplic machen da es bald bei dir und anderen sonst dunkel wird
hab grad den preis gesehen (boardsponsor)und muss sagen fast unschlagbar...
mein freund Phantom ich will dich nicht kritisiren aber ich würde die HSNs und Prov00s der Card nicht buplic machen da es bald bei dir und anderen sonst dunkel wird
ich hab nur files für Nov@ könntest du mir dir files für JSC zukommen lassen
außerdem wollt ich dich fragen zu was für nen Preis du bekommen hast????