Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1.32 und OScam Problem brauche hilfe

AW: Titan 1.32 und OScam Problem brauche hilfe

Nutzt Du services?

Dann solltest Du diese Freigeben, an mehr scheint es nicht mehr zu liegen.

Mit diesem Eintrag in oscam.dvbapi : P: 0D05::132F

priorisierst Du einen Sender, anscheinend ORF1 HD

Entweder Du schreibst ihn nur so: P: 0D05

oder Du mußt jeden Sender so einpflegen der über den Emu erhellt werden soll.

Grüsse
szonic
 
AW: Titan 1.32 und OScam Problem brauche hilfe

Was meinst du mit Services? Was soll ich da einstellen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Titan 1.32 und OScam Problem brauche hilfe

Mich beschleicht der gedanke Du hast mit Oscam noch nicht gearbeitet, richtig?

Dann bitte hier lesen:


Was Du einstellen sollst habe ich geschrieben, was das ist, steht u.a. in dem link.
 
Nicht so richtig bzw wirklich. Bin gerade im Anfangsstadium.


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Habe mich eigentlich schon eingelesen und komme auch eigentlich im großen und ganzen mit Oscam zurecht nur weis ich nicht wie ich die Services am besten bearbeite


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titan 1.32 und OScam Problem brauche hilfe

Entweder im Webif der Oscam, oder als File per Notepad++ (oder anderem Unix/ Linux editor)
 
AW: Titan 1.32 und OScam Problem brauche hilfe

Alles klar vielen dank für deine/eure Unterstützung habe es endlich hinbekommen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben