Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Tips zu Brenneinstellungen

Stoni1965

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
88
Punkte
63
Ort
Baltic Coast
Hallo,

ich habe mir mal erlaubt eine Tabelle mit meinen Brennerfahrungen zu erstellen.
Dies soll euch mal bißchen helfen eine lauffähige Sicherheitskopie zu erstellen.
Sollte eine NaviVersion nicht dabei sein, so habe ich sie noch nicht gebrannt. Also nicht rummeckern. :emoticon-0183-swear

Viel Spaß...

Greetz Stoni
 
AW: Tips zu Brenneinstellungen

Schöne Tabelle
Einige Bemerkungen dazu:
Noch bessere Rohlingen für TravelPilot DX CD's wáren Taiyo Yuden oder die gleichen Fuji. Nimm bitte full printables. Die reflektieren noch viel besser!

TP DX können auch mit dem PX 880SA auf 16 x erfolgreich gebrannt werden

Nimmer den niedrigste Geschwindigkeit wählen sondern der Automatische in Brenner/Speicher hingelegte Optimal Geschwindigkeit

Die Kombination PX 880S mit Verbatim Dl ist 4 x und SL ist eben 6 x
Die Ergebnisse werden auch von sämtliche Programmen wie DVDinfoPro bestätigt
 
AW: Tips zu Brenneinstellungen

Hey Gazo,

danke für die Infos. Wie gesagt, die Tabelle beruht auf meinen Erfahrungen und das wollt ich nur mal zu Papier bringen. Ich werde die anderen Rohlinge aber mal ausprobieren. :emoticon-0144-nod:

Greetz Stoni
 
Hi, woran sieht man ob eine DX CD passend gebrannt wurde? Sagt das Navi was bestimmtes wenn es eine gebrannte CD bemerkt?
 
AW: Tips zu Brenneinstellungen

Hallo,

entweder nimmt er die CD oder er sagt sowas wie: "Die CD ist nicht geeignet, bitte legen Sie eine passende NavigationsCD ein." Das Gerät wird nicht Originalsoftware und gebrannter Software unterscheiden oder erkennen, wenn die gebrannte CD lauffähig ist.
 
Zurück
Oben