Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Coolstream CS Client auf Cccam Server

AW: Tipps Coolstream CS Client auf Cccam Server

mgcamd läuft 5 sekunden takt 5 sekunden an 5 sekunden aus
 
AW: Tipps Coolstream CS Client auf Cccam Server

Mgcamd läuft nur bis Cccam-Server 2.1.1 !
Hier geht nur Oscam mit DVB-API oder Oscam/Mgcamd als Kombi!
 
AW: Tipps Coolstream CS Client auf Cccam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich plane mir eine Zee zu kaufen und möchte Oscam mit MgCamd als Client betreiben und habe aber zwei C-Lines.
Jetzt lese ich hier das MgCamd nur eine C-Line kann. Wo kommen bei der von mir geplanten Konstellation die beiden C-Lines rein? Zwei in die Oscam und dann nur eine in MgCamd? Bin Momentan noch mit einer DBox auf der Oscam mit DVBapi läuft unterwegs, von daher keine Ahnung wie das bei dem geplanten aussieht.

Mein Server ist so konfiguriert das Clients nicht weiter sharen dürfen. Stellt das auch ein Problem für mein Vorhaben da? Da die Oscam im Client weiter an die MgCamd gibt.
 
moin,

ich würde in die oscam alle c-lines reinschreiben die du hast und wenn möglich die dvb api nutzen.
Wenn die dvb api nicht funzt (wie ich das hier im forum gelesen habe) dann würde ich die mgcamd noch mit dem oscam verbinden, sozusagen die mgcamd als dvb-api missbrauchen.

nur mit der mgcamd zu arbeiten und sich zu einem oscam server zu verbinden via newcamd protokol, sollte auch funzen (zumindestens auf der coolstream neo)

mfg
 
AW: Tipps Coolstream CS Client auf Cccam Server

@darki2010

Moin,
Könntest du mal eine beispielconfig von oscam mgcamd posten. Bekomme das einfach nicht hin :-(
Oscam alleine läuft bei mir nicht.
 
AW: Tipps Coolstream CS Client auf Cccam Server

Hi, ich würde Doscam installieren, dann brauchst du MGcamd nicht mehr. Poste mal Oscam config, server und user. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben