Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipp für gute cs Image

AW: Tipp für gute cs Image

Hi bellof hab nachgefragt und leider keine antwort von den, jetz habe ich die sorglos KW okt 1x1 gefunden von dir natürlich, was ist den da anders eingestellt wie bei der zebra 3.0?
möchte mit den versuchen CS zu betreiben, was soll ich da alles ändern damit die auch wie die zebra istß

noch was gibtes ein program mit den man eine image aufmachen kann und schauen wie alle configuration sind bevor man die in der box einspielt?
 
AW: Tipp für gute cs Image

ich werde es testen dan sag dir noch bescheit....

schauen. Sky,PW,Sexwiew,D+ etc....
 
AW: Tipp für gute cs Image

ach so, ich meine komplet die image selber was für emu drin sind und welchen key und alles davor schon endern bevor man es einspiel in die box
 
AW: Tipp für gute cs Image

emus und keys sind sowieso nur in sorglospaketen enthalten!
und dann steht auch immer dabei was drin ist!

es gibt zwar ein tool womit das geht,aber warum willste das risiko eingehen???
wo es per ftp ganz ohne risiko geht!!!!!und ob die keys und emus funken weisst du ja beim vorher einspielen auch nicht!

also wozu das risiko???????
 
AW: Tipp für gute cs Image

ich weiß nicht wieso aber wenn ich manchmal eine image einspiele, dan beim sachen über ftp einfügen kommt oft immagen patzer, ob nix mehr auf der box past..dan muß ich alles von vorne machen.......
 
AW: Tipp für gute cs Image

und du meinst wenn du das vorher einfügst wird es besser??????
dann möchte ich dein gesicht mal sehen,wenn du ein image einspielst und das display zeigt dir hinterher "kein system"!!!oder die box bootet in ner endlosschleife!!!

warum löscht du nicht erst was aus den images raus bevor du was neues ins image einfügst????dann ist das mit den imageplatzern passe!!!!
 
AW: Tipp für gute cs Image

ok, ich werde jetz mal testen, und anschliesend bescheit geben, ich mache meistens auch so das ich erst was lösche und dan einfüge..
 
AW: Tipp für gute cs Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi bellof, habe jetz die Sorglos KW okt 1x1 aufgespielt, und weil ich CCcam benutze, habe ich die CCacm.cfg bearbeite und meine daten eingegeben, leider ist alles dunkel, leuft nix, was soll ich da nocht ändern?

kanz mir helfen?
 
Zurück
Oben