Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipp für gute cs Image

jey1973

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi, hab voll die probleme mit meine zebra3.0 image, wer kann mir eine gute image enfehlen damit CS leuft und wo man nicht viel umstellen muß für Cs?
Natürlich Über CCcam.

danke und Ciao

Ach so Dbox2 Sagem 1x
 
AW: Tipp für gute cs Image

das zebra ist ziemlich gut geeignet für cs!!!!!
ausserdem kann ich dir noch das kw von oktober und das PB image empfehlen!!!!

nicht viel umstellen??:24::24::24:

du bist gut!!!!!!!!!!
deine daten und die deines servers musst du wohl in jedem image eintragen!!!

wenn ich fragen darf, was für probs hast du denn mit dem zebra???
 
AW: Tipp für gute cs Image

Das ein paar sender nicht auf zu bekommen sind, wo mein freund mir eine andere image das geht, mit den gleichen daten won mir meinte jetz mit der CCca.cfg, und das viele sender ab und zu blocken, und bei mein freund nicht, und das umschalten dauert zu lange bis der sender aufgeht....

na ja viele probleme finde
 
AW: Tipp für gute cs Image

was geht denn bei deinem kollegen auf,was mit diesem image nicht gehen soll????

mal nen aktuelleren softcam eingespielt!

ok bei den umschaltzeiten geb ich dir recht!könnte was schneller gehen!
aber ansonsten ist das image top!!!
 
AW: Tipp für gute cs Image

softcam wird immer aktualisiert, rai4zum beispiel, und ein paar andere.
 
AW: Tipp für gute cs Image

was geht denn bei deinem kollegen auf,was mit diesem image nicht gehen soll????

und wann geht das nicht??bei CS oder bei emu empfang???
 
AW: Tipp für gute cs Image

ich glaube rai4 emu enfang und die andere wegen cs.....
 
AW: Tipp für gute cs Image

bei cs könnte es ja an der distance zur karte liegen!!!!
schon mal drüber nachgedacht???

umso weiter du weg von der karte bist umso beschi..ener der empfang bzw. die entschlüsselung!

wenn deine peere nicht genug reshare eingestellt haben,kann es auch sein das manche karten gar nicht mehr bei dir ankommen!!!
 
AW: Tipp für gute cs Image

Das habe ich auch an mein freund gesagt, aber der lebt ein paar Km von mir nicht weit und bei den leuft alles bestens, der hat eieme Md image, leider leuft die bei mir nicht, ich weiß nicht wieso, trotz alle einstellungen und mit der richtige cccam.cfg geht dan nix auf alles dunkel, langsam denke ich es liegt an meine box das nur der eine Image geht...
 
AW: Tipp für gute cs Image

nee das kann normal nicht sein!
Denke eher das es an der distance liegt!

hängst du dich beim cs einfach an deine kollegen an oder wie läuft das???
 
AW: Tipp für gute cs Image

von wem??von deinem kollegen oder von dessen server????

wenn du nur die line deines kollegen hast,soll er doch mal auf der cccam-info page nachschauen wieviel reshare er noch hat!!!
 
AW: Tipp für gute cs Image

dann frag doch mal nach wie er den reshare eingestellt hat bei dir!!
 
Zurück
Oben