Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tip für eigenen Kabel Receiver?

Golden Interstar XPEED LX CLASS C​


geht definitiv, selbst ausprobiert.
 
das ist doch eine Kabelbox oder :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "C" am Ende steht für Cable. Die Kiste gibt es auch hinten mit S für Satellit. Hatte vor Weihnachten bei Kleinanzeigen eine erworben für 30 Kröten und läuft.
 
Gigablue Trio 4K (UHD)
die kann beides, Sat und Cabel
(na ja, hatte schon 2 Defekte von 6 Geräten wo sie neu war)
 
ich nutze einen Zgemma-H8.2H für 70€ mit openpli und icam-V5!
(Achtung: der Receiver hat kein Neon-Support -> deswegen nur eine V5)
ansonsten nimmste einen 4K-(Sat/Cable-)Hybriden, da biste für alles dann offen!
(Octagon-SF8008 ist zb. eine gute Wahl)
 
Mein vorgeschlagener Receiver funktioniert tadellos mit icam bei Sky. Voraussetzung ein vernünftiger Sharepartner.
 
@tom00tom
naja, aber mit einer Box aus 2015 und 2x 750Mhz machst du auch keinen User mehr happy.
da ist iCam schon knapp an der Grenze.
und ein vernünftiger Partner ist Grundvoraussetzung für's funktionieren des iCam-Stream's.
 
Es geht um KABELBOX und nicht um SAT !!!!!

Da reicht auch ein StB Linux aus 2007 XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber nicht entgangen, dass im Kabelnetz der Kartentausch/Receiverzwang/CI Tausch angefangen hat?
Auch wenn iCam nicht kommt, kann etwas mehr Power nicht schaden, langfristig gedacht.
 
Er sucht wohl einen Receiver für Kabel mit Satelliteneinspeisung und so preiswert wie möglich. Da macht so eine 30 Kröten Kiste aber schon Sinn.
 
Hab ich überlesen..... also iCam-fähig..... also doch schon etwas mehr Dampf nötig....
 
Zurück
Oben