Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift und Aufnahme Probleme (RAM wird weniger)

dj_sepp

Newbie
Registriert
16. Juni 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich nutze OpenATV 4.2 und komme beim Timeshift nicht weiter.

Ich habe eine USB Platte am Odin initialisiert, die Platte wird erkannt und auch gemounted. Ich habe für das Timeshift einen neuen Pfad auf der Platte angelegt und entsprechend Timeshift aktiviert.

Sobald Timeshift läuft wird der RAm immer weniger (von ca. 120 MB bis auf 10 MB)...dann fängt das geruckel an...habe auch mal eine andere Platte getestet da ich dachte diese wäre evtl. zu langsam.

Ich habe in anderen Foren von der Möglichkeit einer SWAP partition gelesen um den RAM zu entlasten, es jedoch nicht geschafft und finde ich auch kein plugin etc, welches den SWAP anlegt.

jemand von Euch eine Idee?
 
Zurück
Oben