Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift über usb oder sonstige günstige Lösungen

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,

habe bei mir als zweitreceiver eine vu+ solo und würde gern Timeshift verwenden. Da ich mir jetzt nicht extra eine neue Festplatte kaufen möchte stellt sich für mich die Frage ob ich Timeshift über usb verwenden kann.

Der Stick sollte standartmäßig in der solo stecken und natürlich funktionieren wenn man mal timeshift verwenden möchte.
Hab zwar eine 2,5 zoll Festplatte aber die muß man immer ab und ausstecken da sie sich nicht abdreht und dauernd durchläuft.

Vielleicht kann mir wer helfen???
 
Zurück
Oben