Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift stoppen Problem

woisch

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hiho,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Dream 800. Ich habe das neuste ICVS Image und Gemini3 drauf.

Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich bei der Dreambox (habe auch noch andere) beim Timeshift beenden (TV Taste unten links) immer einen Programguide wo ich nicht weiss wo der her kommt.

Im Quickbutton vom Gemini 3 kann ich diese Taste nicht belegen. Und woanders finde ich nichts.....

Wie kann ich nun einfach wieder diese Taste zurücksetzen, bzw. wenns nicht anders geht alle Tasten zurücksetzen die belegt wurden.

Würde mich über einen Tip freuen.

Gruss
woisch
 
AW: Timeshift stoppen Problem

Hi,
also ich starte Timeshift mit der gelben Taste und Beenden mache ich mit der TV-Taste, funzt einwandfrei!!:emoticon-0160-movie
 
AW: Timeshift stoppen Problem

benutze es zwar fast nie aber ich meine im nn² isses so:
1mal gelb=TS start
nochmal gelb=popup "TS beenden ja/nein)
da "ja" und es hört auf
 
AW: Timeshift stoppen Problem

Kann man dann kein weiteres mal Pause drücken??!?!??!
 
AW: Timeshift stoppen Problem

Wie Pause drücken, wenn du beendet hast geht das natürlich nicht mehr. Ansonsten kannst du so oft Pause und Play drücken bis dir der Finger weh tut ! Und dann mit der TV-Taste alles beenden!
 
Zurück
Oben