K Kojaklolo Newbie Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. Januar 2014 #1 Wie kann ich Timeshift aktivieren bei OpenPli Image 3.0. Hab ne externe Festplatte angeschlossen. Timeraufnahme geht Problemlos. Wenn ich auf Pause oder Play drücke passiert nichts. Gibts da ne extra Einstellung?
Wie kann ich Timeshift aktivieren bei OpenPli Image 3.0. Hab ne externe Festplatte angeschlossen. Timeraufnahme geht Problemlos. Wenn ich auf Pause oder Play drücke passiert nichts. Gibts da ne extra Einstellung?
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 16. Januar 2014 #2 AW: Timeshift aktivieren? Könnte sein dass Du die Funktion erst auf eine Taste der Fernbedienung legen musst über Multiquick-Button oder ähnliches.
AW: Timeshift aktivieren? Könnte sein dass Du die Funktion erst auf eine Taste der Fernbedienung legen musst über Multiquick-Button oder ähnliches.
OP OP K Kojaklolo Newbie Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. Januar 2014 #3 AW: Timeshift aktivieren? Hatte falschen Pfad für Timeshiftaufnahme eingestellt. :emoticon-0126-nerd:
AW: Timeshift aktivieren? Hatte falschen Pfad für Timeshiftaufnahme eingestellt. :emoticon-0126-nerd: