Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufnahmen ICAM

so ähnlich habe ich es zwischenzeitlich auch festgestellt... leider. oder immerhin... vor dem letzten Oscam Update war ja meine Box mit fast allem überfordert.
man muss manuell auf den Sender schalten und dann den Timer eingeben, oder 2 einzelne (!) Timer (Umschalt-timer und Aufnahme) einstellen.
noch komplexer wird es über WebIf, welchen ich für gewöhnlich nutze.
Ich muss zum Aufnehmen einen erweiterten Umschalt-timer und Aufnahme-timer einstellen, bei dem ich jeweils manuell den Sender auswählen muss. Kombi-timer funktioniert nicht und auch ohne die manuelle Auswahl wird es ein Leerlauf.
 
So wie ich es nun getestet hatte, läuft alles aus dem Standby ohne Probleme, nur eben ein Timer während laufendem Betrieb auf einem nicht ICAM Kanal, führt zu einem schwarzen Bild.
 
warum pn, wird bestimmt auch noch andere user interessieren.
im übrigen ist die problematik in eingen threats hier schon mehr angesprochen und auch lösungsansätze besprochen worden.
also ein bissel lesen schadet nix, hehe.
 
Ich habe das Problem das bei einer Timer Aufnahme, dass programierte umschalten zu einem icam Sender hin und von einem icam Sender weg zu einem normalen nicht funktioniert. Wenn ich auf einem icam Sender bereits bin klappt die Aufnahme. Ich nutze openATV 7.3 und oscam 17719 mit einem zgemma h11s Receiver
 
Zurück
Oben