Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufnahmen ICAM

Hallo Zusammen. Spart Euch Eure Nerven und installiert Euch das neue AIO Image. Obwohl noch Beta sind diese Probleme mit dem Oscam Icam und der Timeraufnahme erledigt. Ich habe bereits 10 Fehlerfreie Aufnahmen gemacht. Hier in diesem Forum ist der Thread dazu

Neues Beta Dreambox All in One Image ist raus one/two/sen​

GP4.2 und Icam V9 vom Nobody Feed mit neuer Senderliste ist Voraussetzung.
Viel Erfolg und Danke an die Beta-Software-Entwickler
 
Mit der Box bist du hier auch im falschem Unterforum...
 
ich weiss @el_malto , mir gings ja auch nur darum, dass es das image (leider) nicht für die box gibt.
 
Vielleicht doch ein wenig zu früh gelobt :-( Habe doch einige Abstürze erlebt wäjrend der Aufnahme ? Aber besser als zuvor.
 
Hi,

ich habe das Problem bei meiner VU+ Uno 4K dass Timeraufnahmen für ICAM Sender immer den Fehler "Eine Timer-Aufnahme konnte nicht gestartet werden, da kein Tuner verfügbar war" bringen.

Wenn ich manuell auf den Sender umschalte und manuell aufnehme geht es ohne Probleme.

Andere Sender HD+ bzw. FreeTV lassen sich ohne Probleme auch per Timer aufnehmen.

An was kann das liegen bzw. was kann ich machen damit sich die ICAM Sender auch per Timer aufnehmen lassen?

cu
 
hehe, bei meiner dm920 wird die aufnahme zwar gemacht, aber mit schwarzem bild.
da ich 5min vorlauf gebe, kann ich die aufnahme abbrechen und manuell nochmal starten, dann kalppt das ganze.
sehr seltsam allles........
 
Das Problem hab ich auch , wenn ich auf den Sender schalte den ich zb. Nachts aufnehmen möchte , dann geht es auch mit Timer
 
Musst du die Box dazu dann anlassen? Standby wird dann ggf. auch wieder nicht gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp, wenn einmal bild da ist bleibt das in der regel auch.
 
Also bei mir funktioniert die Timeraufnahme mit der Vu+ Ultimo 4Kund dem VTI 15.0.2 super. Es ist eine exakte Einstelllung des VTI Menü und die Tunereinstellung erforderlich.

Ich nehme haupsächlich Nacgts auf. Die Box ist im Standby und auf ein HD+ Sender gestellt, Nachts nehme ich dann Motorvision auf, die Box nimmt auf und schaltet dann wieder in den Standby..

Die aufnahme ist sauber und keine Fehler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben