Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufnahmen bei SKY schwarz

wilux

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neuer Besitzer einer Agonis eco und noch unbeholfen. Habe ein SKY Modul mit V14. Funktioniert alles ganz gut, aber wenn ich ein SKY Programm über den Timer aufnehme, läuft der zwar los, es ist nur alles schwarz. FTA ok. Direktaufnahme auch gut. Woran liegt das ?.Gruß

leider musste ich aus bekannten Gründen aus einem perfekten System aussteigen. Etwas schwierig macht das Einsteigen in Agonis, dass ich bisher keine Anleitung, bzw. Einstieg gefunden habe. Was ich aber bisher weis, ist: bevorzugten Tuner für Aufname auf A stellen, Standard auf B. Das Programm das man aufnehmen will muss vorher angewählt sein. So funktioniert es bei mir. Dies geht sogar aus dem Standby, allerdings ohne Ton. Nach dem streamen ist der Ton da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Timeraufnahmen bei SKY schwarz

Das liegt am CI+ Modul, dieses kann nur 1 Kanal decodieren.

Diese Kastration der Tuner sollte halt auch im Image mit eingebaut werden, offenbar ist es das nicht.
Somit gehen Timeraufnahmen schief, wenn der Startkanal nicht ident ist mit dem Kanal des Timers.
 
Zurück
Oben