Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

dog10

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
München
Hallo habe auf meiner DM800 Gemini 4.3
Mit dieser und den Vorgängerversionen hab ich das Problem, das Wiederholende Timer nicht immer starten. Besonders wenn man grad ein anderes Programm schaut schaltet die Box nicht um.
Kann mir Jemand sagen, ob das Problem bei Gemini 4.4 weg ist?
Danke!
Gruß
dog10
 
AW: Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

Ich glaube mit der 4.3 gab es mal ein Problem. Über das Online Update gab es mal ein FIX wo das Problem behoben war. In der 4.4 sollte das FIX schon intrigiert sein. Ich zumindest habe das Problem nicht.
 
AW: Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

ich hatte das problem schon mit 4.1 und 4.2
weil ich sonst mit der firmware zufrieden bin, möchte ich nur updaten wenn das problem weg ist.
 
AW: Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

Mit der 4.4 hast du keine Nachteile. Da auch Bugs behoben wurden, ist es auch ratsahm das Update durchzuführen.
 
Zurück
Oben