Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer bearbeiten mit Dreamdroid

AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Sorry, verstehe deine Aussage nicht?

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Ich habe open atv und nicht vti. Bei vti klappt das bei mir auch. Aber das image mag ich nicht.

Gude.
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Da dein Problem ja schon nicht im VU+ Forum gelöst wurde,denk ich mal das nur die Imagebauer von OpenATV weiterhelfen können.

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Nun meine Frage .... was ist sooo an dem OpenATV anders,als am VTI?

Skins sind gleich .....
Plugins auch .....

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Ich sprach vom Image
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Falsche seite gelesen. Die Menüführung und das Image im concinnity hd skin sind anders und sagen mir deutlich mehr zu

Gude.
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Gibts doch auch für VTI
20100508-xgriwyn339aprf2n6yb45xcuij.jpg
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Ja aber wie gesagt es sieht stellen weise anders aus. Und bei openatv find ich es besser. Wenns halt nicht funktioniert mit den timern, muss ichs halt übers webif bearbeiten. Ist dann halt so. Geht ja auch. Ist ja nur Bequemlichkeit warum ich das mit dreamdroid möchte.

Gude.
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Ok ist deine Entscheidung .... aber, wie kannst du so schnell den Unterschied zwischen dem OpenATV und dem VTI
concinnity hd skin feststellen?

Ich denke mal du wusstest gar nicht das es für VTI das concinnity hd skin gibt.

Desweitern, wenn man unbedingt mit so einer App arbeiten möchte nimmt man schon 1-2 kleinere Skin Veränderungen hin.

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Ich habe schon vor mehreren Wochen mehrere Images getestet und open atv hat mir halt am besten zugesagt.

Gude.
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Ok .... Schade das ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Gruß
 
Zurück
Oben