Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo,

ich bin umgestiegen von der 7020HD auf die Duo2. Mit der DB habe ich Timer gesetzt und dann bei Serien den Timer bearbeitet um Staffel und Folge hinzuzufügen. Das wollte ich jetzt bei der Duo2 auch machen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "Internal Server Error". Warum kommt das? Image OpenAtv 3.0

Mittlerweile hab ich Open ATV 4 aber immernoch das selbe Problem. Weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Würde mal gern deine Config sehen

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

von dreamdroid?

da hab ich nur die Box IP eingegeben und den Port. Bei der Dreambox hat das so wunderbar geklappt
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Vermute mal das in deinem Netzwerk DhCP eingestellt wurde, wenn ja mal bitte auf manuell stellen

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Schon mal die VU+ Player App getestet?

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Gibt es beim OpenATV das Plugin Openwebif?

Gruß
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

Kannst Du bitte unter Erweiterungen mal das Webif deinstallieren und das Obenwebif installieren und testen

Danke
 
AW: Timer bearbeiten mit Dreamdroid

So langes gerede bringt nichts :D

Habe auf einem huawei y300 dreamdroid aus dem Google Store geladen und installiert.
Habe dann im Obenwebif den Port gewechselt von 80 auf 88.

Dann das Tool auf dem Handy geöffnet und mir ein neues Profil angelegt.

Mein Profil:

192.168.1.96 Port 88

user: root
pass: root

Streaming Ports so gelassen.....

Und siehe da es funktioniert Wunderbar :good:

Gruß
 
Zurück
Oben