Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Aufnahmen starten nicht?

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Hallo zusammen,
habe eine dm7080, mit der ich gerne Timer-Aufnahmen tätigen möchte.
Vorzugsweise programiere ich diese über das MERLIN-EPG, der Fehler kommt aber auch bei den anderen EPG´s.

-Im Menue mit grüner Taste Sendung ausgesucht, mit grüner Taste bestätigt.
-Daten zur gewünschten Sendung werden im Menue angezeit, mit grüner Taste bestätigt.
-Im EPG-Menue erscheint eine Uhr bei der gewünschten Sendung.
-Im Timer-Menue erscheint der Eintrag der gewünschten Sendung mit dem Vermerk: Wartend.

Wenn die Gewünschte Sendung dann läuft, wird diese leider nicht aufgenommen.
Im Timer Menue erscheint bei der gewünschten Sendung der Vermerk: umgeschaltet.

Wenn ich eine laufende Sendung so programiere, startet die Aufnahme ohne Probleme.

HW: DM7080 mit vier Sat-Tunern (voll belegt)
SW: https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=7148

Ciao C3P0
 
AW: Timer Aufnahmen starten nicht?

naja dann hast du als Timer Art umschalten und nicht aufnahmen gesetzt
 
AW: Timer Aufnahmen starten nicht?

Danke,
habe in dem Menue "Timer Eintrag" unter Timer-Art wirklich immer "umschalten" stehen.
Ich meine in der Zeile stand sonst immer "aufnehmen", weist du ob oder wie ich das standartmässig ändern kann?
 
AW: Timer Aufnahmen starten nicht?

wenn du das einmal glaub ich in aufnehmen änderst, wird es automatisch immer als default angenommen bei meinem merlin image gibts das aktuell nichts zum ändern
 
Zurück
Oben