Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Standby nach Aufnahme

Elina

Ist gelegentlich hier
Wenn man eine Sendung auswählt in der Übersicht und auf die grüne Taste drückt kommt man ja zum Timer-Eintrag Menü.
Dort kann man unten *Nach der Sendung* einstellen was die Box nach der Aufnahme machen soll. Ich wollte das sie in den Standby-Modus wechselt, tut sie aber nicht.
Es bleibt trotzdem der Sender eingeschaltet nach der Beendigung der Aufnahme.
Muss ich da noch irgendwas einstellen, ich habe schon alle Menüs durchgesucht eigentlich nichts passendes dafür gefunden.

Zurück
Oben