Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeout bei CCcam und Newcamd Protocol Reader

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
ich habe ein problem und zwar habe ich bei den CCcam und Newcamd readern heufiger Timeouts obwohl wenn ich die lines einzeln teste sehr gut laufen , ich habe neuerdings mit CacheEx angefangen und so läuft alles gut ohne Freezer etc. es ist nur das problem das ich in den logs bei den Readern oft Timeouts finde daher wollte ich fragen ob mir jemand von euch sagen kann woran das hängen könnte , hier sind meine configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe auch probiert den clienttimeout zu erhöhen obwohl ich weiss das es keinen sinn macht bei NDS karten aber trotzdem keine besserung ,ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was die Timeouts verursacht.

LG
 
AW: Timeout bei CCcam und Newcamd Protocol Reader

wie sieht das Timeout im log aus?
poste mal ein Stück was davor und danach passiert
 
AW: Timeout bei CCcam und Newcamd Protocol Reader

Hi
Danke für dein antwort , hier ist ein stück vom log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der ganze Log sieht in etwa so aus , die invalids sind die anfragen von Kinderzimmer und da habe ich Services angelegt.

LG
 
AW: Timeout bei CCcam und Newcamd Protocol Reader

Hi,
Könntest du mal deine LB-Einstellungen näher erklären?
Was willst du damit bezwecken?
Er steht ja im Moment nur im "Lernmodus" also gehen alle Anfragen gleichzeitig an alle verfügbaren Reader.
Selbst wenn du den LB einschaltest, willst du immernoch die drei besten Reader gleichzeitig anfragen, außer bei Caids die mit 00 beginnen, da soll es dann nur einer sein
Ist das so von dir gewollt?

Gruß
janni1
 
Hi
ich habe vorher den LB an gehabt und dann habe ich den in mode 10 gemacht , kannst du mir sagen ob ich den laufen lassen soll und wenn ja in welchen modus und mit welchen einstellungen?

Ps. muss jetzt leider zu Arbeit:( werde mich morgen umfassender damit befassen.

schönen Abend noch an alle

Hi
kann mir keiner sagen woher diese TimeOuts kommen könnten?
Ich habe mehrere einstellungen probiert zB. mit LB ohne LB aber es ergab keine änderung , meiner meinung nach muss es an irgend einen Parameter liegen da die lines einzeln im Decoder gut laufen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timeout bei CCcam und Newcamd Protocol Reader

dann musst du wohl doch vpn testen,
ansonsten läuft es bei mir schon lange problemlos, zugang per chrome oder firefox
 
AW: Timeout bei CCcam und Newcamd Protocol Reader

Hi
Sorry
kannst du mir erklären was die TimeOuts mit VPN zu tun haben?
und was hat Chrome oder Firefox damit zu tun?

LG
 
Zurück
Oben