Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tiers für Sky D02 Kabel Deutschland ( aktuell )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hat jemand die aktuelle Tiers für Sky KD D02 ?


Danke voraus

Grüße hujihu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tiers für Sky D02 Kabel Deutschland ( aktuell )

Dann sieht es so aus bei mir



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es sieht ein bisschen düster aus,oder ? Müsste bei Voll Abo etwas mehr anzeigen ?!

Und das auch auf die beide Karten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tiers für Sky D02 Kabel Deutschland ( aktuell )

Habe auf meiner Karte auch nur 14 Entitlements.
Seit Anfang 2015.
Vorher waren es immer 17 Entitlements.
Scheint aber zu reichen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tiers für Sky D02 Kabel Deutschland ( aktuell )

Es geht mehr darum das meine zweit Karte nur 7 Entitlements hat . Die erste hat aber 14. Sollte nicht gleich sein ?
 
AW: Tiers für Sky D02 Kabel Deutschland ( aktuell )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hörte sich hier so an, als wenn dir 14 Entitlements auch zu wenig wären.
Ja, es sollten beide gleich sein.
 
AW: Tiers für Sky D02 Kabel Deutschland ( aktuell )

Es geht mir nicht das es zu wenig sind ,sondern das es unterschiedlich ist. Eine zweitkarte sollte den gleichen inhalt haben wie die erste.

Und über DreamBox und oscam bekomme ich die HD kanäle auch nicht hell ,aber auf beide Karten. Weiss aber nicht wieso ?! Wollte nur testen.
 
AW: Tiers für Sky D02 Kabel Deutschland ( aktuell )

betatunnel in der oscam.user bei den [account] eingerichtet ?

betatunnel = 1834.FFFF:1722

sonst werden die Hd kanäle nicht hell.

die anzahl der entitlements ist nicht wichtig, sondern
welche kanäle von dem jeweiligen entitlement bedient werden.

das kannst du hiermit überprüfen (siehe spoiler)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben