Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tiers expired

Registriert
17. März 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mit der zitierten Aussage nichts zu tun. Du darfst als Deutscher eben bestimmte Inhalte auf Sky Sport Austria nicht sehen (s. „Tier expired“)
 
ah ok.
war mir nur zum 1. Male so aufgefallen, als ich gestern meine Senderliste neu geordnet habe.
Danke trotzdem für die Info
 
SkyDE hat keine Rechte für das Tennis Turnier in Hamburg. SkyAT schon. ;)
 
ich habe nochmal geschaut (von gestern Abend) & dachte das hängt hiermit zutun:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber trotzdem, nochmals Danke
 
im ECM kann Sky eine Länder-Berechtigung setzen. Wenn die Whitelist nicht mit der Länderkennung auf deiner Karte zusammenpasst, ist das die Kartenantwort. Das 'Tier expired' oder 'Card appears in error' ist eine Meldung von OScam, der versucht, der Kartenatwort etwas aussagekräftiges abzugewinnen ...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob das über Region Code oder Country Code läuft. Kann mal jemand mit einer AT-Karte vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben