Hallo ich habe ein Problem mit dem Oben genannten TV-Gerät
Leider habe ich beim Bestellen nicht darauf geachtet ob er Optical Out hat. Und in keiner Beschreibung sieht man ob man Gleichzeitig Ton auf Lautsprecher und auf Kopfhörer haben kann.
(Da ich nicht gut höre und meine Frau auch mit mir schauen will)
Das TV Gerät besitzt S/PDIF (Als Chinch) Aber als ich da einen Chich male auf kline female angesteckt habe und meine Kopfhörer angehängt habe hatte ich keinen Ton. Es war hat ein Chinch mit ROT/WEISS getrennt.
Dachte da müsste mindestens was links oder rechts zu hören sein.
Die idee dahinter war, dass ich mir einen AV-Receiver mit dem gleichen Anlschluss kaufe und dann so verbinde und auf einem Chinch-Out die kopfhörer dann damit anhängen:
So sieht es am TV hinten aus:
Würde da ton rauskommen würde ich mir einen AV-Receiver kaufen der auch noch einen Scart-Out hat. Weil dann kann ich da noch das rein machen:
was sagt ihr, was kann ich tun?
Ich meine im schlimmsten fall kann ich ihn zurück schicken.
Leider habe ich beim Bestellen nicht darauf geachtet ob er Optical Out hat. Und in keiner Beschreibung sieht man ob man Gleichzeitig Ton auf Lautsprecher und auf Kopfhörer haben kann.
(Da ich nicht gut höre und meine Frau auch mit mir schauen will)
Das TV Gerät besitzt S/PDIF (Als Chinch) Aber als ich da einen Chich male auf kline female angesteckt habe und meine Kopfhörer angehängt habe hatte ich keinen Ton. Es war hat ein Chinch mit ROT/WEISS getrennt.
Dachte da müsste mindestens was links oder rechts zu hören sein.
Die idee dahinter war, dass ich mir einen AV-Receiver mit dem gleichen Anlschluss kaufe und dann so verbinde und auf einem Chinch-Out die kopfhörer dann damit anhängen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
So sieht es am TV hinten aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Würde da ton rauskommen würde ich mir einen AV-Receiver kaufen der auch noch einen Scart-Out hat. Weil dann kann ich da noch das rein machen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
was sagt ihr, was kann ich tun?
Ich meine im schlimmsten fall kann ich ihn zurück schicken.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: