K Knoxi Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 16. März 2012 #1 Hallo, ich habe einen Igel 564 als Debian-Server am laufen gehabt. Vor zwei Tagen kam ich nach Hause und der Igel war aus. Wollte dann neu starten, jedoch gibt der Igel kurz nach dem Einschalten nur dauerhaftes lautet Piepsen von sich und bootet nicht weiter. Hab schon andere CF-Karte probiert und auch die RAM-Riegel getauscht, nix hat was gebracht. Kann mir einer noch einen Tip für die Fehlersuche geben ? VG Knoxi
Hallo, ich habe einen Igel 564 als Debian-Server am laufen gehabt. Vor zwei Tagen kam ich nach Hause und der Igel war aus. Wollte dann neu starten, jedoch gibt der Igel kurz nach dem Einschalten nur dauerhaftes lautet Piepsen von sich und bootet nicht weiter. Hab schon andere CF-Karte probiert und auch die RAM-Riegel getauscht, nix hat was gebracht. Kann mir einer noch einen Tip für die Fehlersuche geben ? VG Knoxi
H hypertronic Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2011 Beiträge 69 Reaktionspunkte 15 Punkte 28 17. März 2012 #2 am ram lags nicht? was siehst du am monitor?
OP OP K Knoxi Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 19. März 2012 #3 Ne, RAM-Riegel hatte ich getauscht! Leider kein anderes Verhalten! Auf dem Monitor wird gar nichts angezeigt. Ich komme auch nicht mehr ins BIOS rein!
Ne, RAM-Riegel hatte ich getauscht! Leider kein anderes Verhalten! Auf dem Monitor wird gar nichts angezeigt. Ich komme auch nicht mehr ins BIOS rein!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 19. März 2012 #4 Das hört sich für mich nach einem Defekt des Grafikchips an. Sent from my iPhone using Tapatalk
H hypertronic Ist gelegentlich hier Registriert 5. Januar 2011 Beiträge 69 Reaktionspunkte 15 Punkte 28 19. März 2012 #5 stimmt, grafikchip oder cpu
OP OP K Knoxi Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 19. März 2012 #6 Ok! Also ab in die Tonne.... :-( Bei den geringen Anschaffungskosten des Igels wird sich ein Austausch dieser Komponenten wohl nicht lohnen!!
Ok! Also ab in die Tonne.... :-( Bei den geringen Anschaffungskosten des Igels wird sich ein Austausch dieser Komponenten wohl nicht lohnen!!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 19. März 2012 #7 Der Chip ist auch fest verlötet da wird das leider nix. Du könntest eventuell eine Graka dazu stecken, falls der Igel die Möglichkeit hat. Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Chip ist auch fest verlötet da wird das leider nix. Du könntest eventuell eine Graka dazu stecken, falls der Igel die Möglichkeit hat. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP K Knoxi Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 21. März 2012 #8 Hab leider keine GraKa mehr hier! Werd mir bei eBay nen neuen kaufen!! Vielen Dank für Euere Antworten!!
Hab leider keine GraKa mehr hier! Werd mir bei eBay nen neuen kaufen!! Vielen Dank für Euere Antworten!!