Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ThinClient Igel 564 LX - Lautes Piepsen nach Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knoxi

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe einen Igel 564 als Debian-Server am laufen gehabt. Vor zwei Tagen kam ich nach Hause und der Igel war aus.

Wollte dann neu starten, jedoch gibt der Igel kurz nach dem Einschalten nur dauerhaftes lautet Piepsen von sich und bootet nicht weiter.

Hab schon andere CF-Karte probiert und auch die RAM-Riegel getauscht, nix hat was gebracht.

Kann mir einer noch einen Tip für die Fehlersuche geben ?

VG
Knoxi
 
Ne, RAM-Riegel hatte ich getauscht! Leider kein anderes Verhalten!

Auf dem Monitor wird gar nichts angezeigt. Ich komme auch nicht mehr ins BIOS rein!
 
Ok! Also ab in die Tonne.... :-(

Bei den geringen Anschaffungskosten des Igels wird sich ein Austausch dieser Komponenten wohl nicht lohnen!!
 
Der Chip ist auch fest verlötet da wird das leider nix. Du könntest eventuell eine Graka dazu stecken, falls der Igel die Möglichkeit hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab leider keine GraKa mehr hier! Werd mir bei eBay nen neuen kaufen!!

Vielen Dank für Euere Antworten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben