Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Theme-X Abbo aus und vorbei !!!!!!!!

AW: theme x abbo karte ist dukel?

Bei mir auch alles Dunkel , PID oder Sender nicht gefunden
 
Theme-X aus und vorbei ?

Es sieht aktuell wohl so aus, als ob das Abo nun endgültig Geschichte ist.

Die Distributoren versuchen aktuell zwar noch den Ball flach zu halten, und sprechen von Technischen Problemen, aber in England wird bereits gehandelt.

Genauer gesagt, bei Turbosat, dem vermeintlichen ehemaligen Besitzer von Sexview. Seit heute sind alle Theme-X Karten aus deren Onlineshop verschwunden. Auf der Startseite gibt’s nun eine Info in schönen Rot.

Man bietet seinen Kunden ein Umtausch der Karten an, gegen das Redhot *** Paket. Das ganze soll 44 Pfund umgerechnet 53 Euro kosten.

Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt, kann man zu dem Entschluss kommen, das hier der letzte das Licht ausgemacht hat. Nicht ohne Grund wurde dort das Abo gestrichen, und ein Umtausch angeboten. Aber nix anderes war ja zu Erwarten, bei der Vorgeschichte von Sexview. Die letzte verbleibende Frage, gab es überhaupt jemals ein Verkauf des Senders, oder war es nur ein Vorwand, um noch einmal kräftig Karten zu verkaufen.

Sollte es weitere Infos geben, vor allem offizielle, werden wir das umgehend mitteilen.

Quelle: sat-erotik.de
 
AW: theme x abbo karte ist dukel?

ja bei mir auch

und immer noch!!!
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

wie eben mit hm-sat telefoniert sollte es morgen wieder gehen. mal abwarten.
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

huii das sind ja ganz heisse INfos von beiden Posts... ich werd mal bis morgen warten und dann Klatschen oder auch nicht ;)
 
AW: theme x abbo karte ist dukel?

ich denk bei jeden so ich hoffe das die wieder zürük kommen ich habe die karte grade neu gekauft :(
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

Na das ist ein Witz die alten Karten wurden gerade eingezogen bzw. mussten getauscht werden gegen bazahlung nun schon wieder:ireful2: . So gewinnt man keine Kunden und wenn das so kommen sollte bin ich raus !

Gruss @die
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

das beste ist es gar keines dieser XXX Abos abzuschließen, in einiger Zeit merkt dann die XXX Karten Mafia (man weiß ja wo sie ihren sitz hatt) das es so nicht geht.
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

Da schließe ich mich an. Wenn die bisherigen Karten (bei mir ca. 2 Monate alt) nicht mehr zu benutzen sind, dann war es das letzte Prepaid-Abo, das ich offiziell gekauft habe!!!

Greetz Kathiandy
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

Ich hasse diese Karten-Mafia, erst haben sie mir Free-X ausgenockt obwohl mein ABO noch ca. 6 Monate lief, dann bekam ich vom Distributor eine mail ich könne Ihm die Karten zurücksenden und ich kriege dafür eine Karte der neuen Serie, aber die mail bekam ich am Samstag Abend und am Sonntag war die Aktion vorbei:wacko1: (strange oder). Voll die Verarsche!!! Wer kann am Samstagabend bzw. am Sonntag was mit der Post versenden:JC_hmmm:.

Dann kaufte ich mir das Theme X ABO und nun der selbe Sch:emoticon-0183-swear. Hab die Karte keinen Monat im Receiver und die Zweite für meinen Camper noch nicht mal aktiviert. Das is zum :emoticon-0119-puke: ich könnte echt :emoticon-0121-angry.
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

Ich denke FreexTV Abo sollte sicherer sein, die sind schon lang am Markt.
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

Da muss doch einer für gerade stehen? Kann doch nicht sein dass man sich so ne Karte kauft die 1 Jahr gültig ist und die Betreiber sich dann in Wohlgefallen auflösen? Das ist doch Betrug?!
 
AW: Theme-X aus und vorbei ?

09.07.2010: ThemeX abgeschaltet - Wir bieten Ihnen eine Ersatzkarte!
Leider hat der Sender ThemeX den Sendebetrieb eingestellt.

Wir bieten Ihnen daher in Zusammenarbeit mit den Sendern Free-X TV, Satisfaction und Red Hot Sex Austauschkarten zum Sonderpreis als Entschädigung an.

Zum Austausch benötigen wir die alte ThemeX Karte zurück!

Weitere Information zum Austausch sowie die Preise für die Austauschkarten erhalten Sie unter xxxxxxxxxxxxxxxx

Quelle: sat-world.com
 
AW: theme x abbo karte ist dukel?

konkurs, mein händler:

Leider hat der Sender ThemeX den Sendebetrieb eingestellt.
Wir bieten Ihnen daher in Zusammenarbeit mit den Sendern Free-X TV, Satisfaction und Red Hot Sex Austauschkarten zum Sonderpreis als Entschädigung an.
Zum Austausch benötigen wir die alte ThemeX Karte zurück!
 
AW: theme x abbo karte ist dukel?

Nein anscheinend ist Theme X dicht. Ich würde mich an deiner Stelle mit deinem Händler, bei dem du die Karte gekauft hast, melden. So wie es scheint bieten manche einen Kartentausch an. Natürlich gegen ein zusätzliches Entgelt. Aber frag mal bei ihm nach.
 
Zurück
Oben