Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland The sky is the limit? Murdoch prognostizierte für Sky einmal zehn Millionen Kunden

Verlegersohn James Murdoch prognostizierte für Sky einmal zehn Millionen Kunden allein in Deutschland. Derzeit sind es vier Millionen für den Bezahlanbieter aus Unterföhring bei München. Doch welches Ziel ist angesichts wachsender Konkurrenz in einem immer härter umkämpften Pay-TV Markt in Deutschland überhaupt realistisch?

Der neue Chef von Sky in Großbritannien, Jeremy Darroch, hält nichts davon, die eigenen Erwartungen zu beschränken: "Wir werden uns kein Limit setzen“, so Darroch jüngst selbstbewusst gegenüber einer deutschen Tageszeitung auf der Frage nach den realistischen Entwicklungsmöglichkeiten auf dem deutschen Markt.

In Großbritannien werde man bald zwölf Millionen Abonnenten haben, verkündet Darroch stolz. Dabei verweist er auch auf die hohen Zahlen des Pay-TVs in den USA. "Die Kunden wollen mehr Auswahl, mehr Qualität, mehr Service. Unterhaltung zuhause wird für immer mehr Menschen immer wichtiger. Die Durchdringung mit Pay-TV wird weltweit weiter steigen, auch in Deutschland“, äußert Darroch selbstbewusst auch bezüglich des deutschen Marktes gegenüber der Zeitung.

Wie schnell man in Deutschland die gesteckten Ziele erreichen könne, bleibt indes offen, auch wenn der britische Spruch "The Sky ist the limit“, was man mit "Nichts ist unmöglich“ ins Deutsche übersetzen könnte, hier sicher zutreffen kann. Zusätzliche sechs Millionen Kunden, die James Murdoch einst für den deutschen Markt prognostizierte, mögen immerhin eine große Herausforderung sein. Dennoch: Wenn es ein Anbieter je geschafft hat, Motor für weitere Pay-TV-Entwicklung in Deutschland zu sein, dann ist es zweifellos Sky, bestätigen selbst Wettbewerber von Sky auf dem deutschen Markt hinter vorgehaltener Hand.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: The sky is the limit? Murdoch prognostizierte für Sky einmal zehn Millionen Kund

................ bestätigen selbst Wettbewerber von Sky auf dem deutschen Markt hinter vorgehaltener Hand.

Wettbewerber? Ich seh auf Basis von Sat-Fernsehen keine Mitbewerber.
Im IPTV und Kabelfernsehen werden Sky Pakete angeboten weil man selbst kaum was in der Hand hat. Wo ist der Wettbewerber?
Meine die Netflix und das ganze gestreame?
 
AW: The sky is the limit? Murdoch prognostizierte für Sky einmal zehn Millionen Kund

Große Kinofilme werden von allen Kinos gezeigt, egal zu welcher Kette sie gehören.

Warum gibt es das nicht auch z.b. bei der Bundesliga? Was sollen diese Exklusiv-Verträge mit Sky? Da wäre ruckzuck Konkurenz am Start die Sky mal etwas in den Preiskampf zwingen würden und uns dieses Monopol ersparen würden.

Stell euch mal vor Film A würde es nur bei Cinemaxx geben und Film B nur bei Cinestarr ... da würde man sich doch auch an den Kopf fassen.
 
Zurück
Oben