Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Thanks PNA ScreenShot Tool

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Thanks ScreenShot-Tool für PNA
(WinCe 6)


unklock-v505TV_frame_013.gif

Mein Tool habe ich nochmals überarbeitet, so dass nun auch andere PNAs unterstützt werden.

Unterstützt werden nun PNAs, wo der interne Speicher mit My Flash Disk oder ResidentFlash angesprochen wird oder bei Nutzung einer SD-Karte diese mit SDMMC oder Stoarge Card vom Navi angesprochen wird.

Die Bilder des PNAs werden nach klick auf den kleinen Fotoapperat unten rechts in dem im Ordner ThanksShots abgelegt. Ist eine SD-Karte im PNA, so werden die Bilder immer voranging auf dieser abgespeichert. Mein Tool ermöglicht Screenshots von jeder Anwendung, welche auf dem PNA durchgeführt wird. Sollte euer PNA den internen- oder externen Speicher anders benennen, so teilt mir mit, unter welchen Namen euer interne bzw. externe Speicher angesprochen wird? So dann versuche ich ein Update für euer Gerät zu erstellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es darf der Link Removed - Button unten rechts gern angeklickt werden!
 
AW: Thanks PNA ScreenShot Tool

Hallo,

Kannst Du es auch bitte umschreiben für Geräte, wo der interne Speicher "My Flash Disk" heißt und der Speicherort der SD-Karte "SD Card" heißt.


Würde gerne Dein Tool auch in unserer Datenbase mit aufnehmen, wenn Du keine Einwände hast. :good:
 
AW: Thanks PNA ScreenShot Tool

IMG Removed

Aber leider funzt es auf MD E4430 überhaupt nicht ...

IMG Removed

Evtl. bekommst es ja aber noch hin ?!

MfG
 
AW: Thanks PNA ScreenShot Tool

@hermes120468
Ich habe es mal auf SD Card angepasst! Kann es aber nicht selbst testen ob es funzt.
Alles was hier von mir ist kannst du in die Download-Database ohne Nachfrage einbinden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



@Bo
Das Tool ist für WindowsCe 6 !
Du kannst höchstens mal versuchen die COREDLL.dll mit in den Pfad zu schmeißen.
 
AW: Thanks PNA ScreenShot Tool

Hallo,

Nochmals Danke, werde es testen und ich werde zukünftige Versionen oder Updates in der Datenbase aktualisieren !
 
AW: Thanks PNA ScreenShot Tool

Hi,
gibt es auch eine Software für WIN CE 4.2 für mein altes MDPNA240.?

Danke,

Gruß
dream
 
AW: Thanks PNA ScreenShot Tool

Sorry aber mein Tool gibt's nur für WinCe 6 PNA! Kann leider nicht mangels Hardware auf andere Systemen testen.
 
AW: Thanks PNA ScreenShot Tool

Hallo Thanks,

kannst du bitte das Tool nochmal hochladen? Über den bestehenden link komme ich nicht an die Software ran. Vielen Dank im vorraus.

mfg
callibiker
 
Zurück
Oben