Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF 6060 CI Au machen?

AW: TF 6060 CI Au machen?

Spiele dir bitte mal die Originale FW auf.
Mach mal einen Sendersuchlauf.
Sichere diese Einstellungen mit Original-Vega v2.35.
Jetzt spiele dir die neue FW ein.
Und dann packst du dir die abgespeicherte Setting drauf.
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Also gibt es für den 6060 keine Software, die AU macht???????:20::20::20::20:
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Hast du es denn genau so gemacht,wie es oben beschrieben ist?
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Soft macht doch PW hell... was willst du mit AU ??? Im Moment völlig uninteressant, da eh keine Kekswechsel stattfinden

Der letzte Kekswechsel liegt Monate zurück... und den nächsten "grossen" Kekswechsel wird der Topf nicht überstehen beziehungsweise genauso dunkel bleiben, wie alle andern auch!!!

Warum das Geheule ?:D
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Hi,

sobald ich die bearbeitete FW draufspiele, habe ich keinen Zugriff mehr zum Receiver!!!
Es gibt K E I N Bild/Ton mehr.

Originalfirmware drauf > Sendersuchlauf gestartet > abgespeichert > EMU Software drauf >>> Fernseher bleibt finster, kein Bild/Ton mehr, egal welcher Ausgang des Receivers.
Der Receiver selbst reagiert aber auf die Fernbedienung... schaltet um.

Originale FW wieder drauf,... alles läuft wieder.
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Soll heißen: Der Bildschirm bleibt schwarz!!
Kein Bild , kein Ton vom Receiver am Fernseher (auf keinem Fernseher, 3 Stück ausprobiert! auch alle Ausgänge ausprobiert.. NULL)
Am Receiver Paneel sehe ich, was ich mit der Fernbedienung mache...

Jetzt verständlicher??

mfg.

Heinz
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar, Heinz

Nun die schlechte Nachricht.
Versuch die Vorgänger-Version aus der Datenbase aufzuspielen... und dann hoffen auf neues.
So wie ich das mitbekommen habe, geht bei einigen Töpfen, auch beim 6060CI, seit ca 2 tagen garnichts mit Emu FW. Betroffen sind überwiegend CI Geräte.

Da hilft nur warten. das war wohl schon mal in der letzten Zeit und ging dann von allein wieder.
Derzeit wird viel am Verschlüsselungssystem geschraubt/probiert usw.. da macht der eine oder andere Topf leider schlapp.

Was imMo geht ist T-Rex über den CI Schacht.

Gruß
sky
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Leute ich habe auf Topfield und brauche auch eine Emu könnt ihr mir helfen :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben