Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF 6060 CI Au machen?

stz1949

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

gibt es für den Topf 6060 CI auch eine Software (mit EMU) die Au macht?

Oder ist dieser Receiver nur für FTA?

Meine ID ist 21231 (TF MRCI 60225).

Bitte um Info.

Danke
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Es gibt eine EMU-Soft für deine Box!Ist zwar schon etwas älter, sollte aber noch laufen.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Danke!

Mit welcher Software kann ich die über die serielle Schnittstelle aufspielen?:7:
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Hiermit.

Link veralten (gelöscht)

Und Anleitung ist hier!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Nochmals Danke!

Habe jetzt die Firmware geflasht, vorher ID angepasst.
Receiver läuft zeigt am Display die Kanäle an, reagiert auf Umschaltungen..
NUR ZEIGT ER KEIN BILD/TON MEHR AN!!

Alle Ausgänge versucht >> NULL

Hat wer eine Idee?

Edit:
Firmware (mit Emu) funktioniert nicht...
Mit Top Set wieder die Originale draufgespielt >>> läuft wieder.

Edit
Habe ich beim aufspielen der Emusoft was falsch gemascht, oder funktioniert diese Software nicht??
Hat die wer in Verwendung?
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Verstehe ich das richtig: EMU Soft= alle Kanäle dunkel und bei der Originalen Soft ist alles OK?
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Ja, so ist es.
Kein einziger Kanal war sichtbar am Fernseher.
Kanäle liesen sich am Receiver schalten... FS blieb finster!

Gibt es eine andere Software, die Au macht?
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Wie in meinem einen Beitrag schon beschrieben ist die FW schon etwas älter! Da sie hier einige User aufgespielt haben und die Resonanz sehr schlecht ausgefallen ist,kann man davon ausgehen,das diese FW nicht mehr richtig läuft.
Bzgl. deiner Box: Da der Technische Support im gegensatz zu anderen Boxen sehr schleppend ist, würde ich dir definitiv zu einer anderen Box raten.Es gibt sehr viele,die a.) preisgünstiger sind , b.) viel einfach zu bedienen, und c.) der Support auch besser ist .
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für die schnelle Antwort, habe schon einen Smart MX 40 der wirklich kinderleicht zu patchen ist, aber wollte jetzt noch etwas, was auch vom Design her was her macht, daher dachte ich an den Topfield, aber in erster Linie ist mir wichtig, wie schnell und einfach man ihn "updaten" kann.

Was kannst du mir empfehlen, wichtig wäre mir ein oder zwei ci Schächte, EPG, ein alphanumerisches Display( kein 4 Ziffern LED )...

Anschlussmöglichkeit einer externen Festplatte, zwei Scartanschlüsse und Videotext wäre super,aber kein muss...

max. 150€ wollte ich ausgeben

Danke im voraus

B.
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Aus der Erfahrung heraus würde ich dir alternativ diese hier empfehlen können.
Link veralten (gelöscht)

Andere Boxen habe ich noch nicht testen können.Aber wenn du dir jetzt schon eine neue Box zulegen möchtest,würde ich dir auch direkt zu einer HD-Box raten!
 
AW: Receiverempfehlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber es wird ja bis auf PW HD und Anixe HD kaum etwas angeboten...

außerdem ehlt mir dazu ein vernünftiges Endgerät, habe noch ne klassische 94 cm Philips Röhre, mit der ich noch ganz zufrieden bin dank "Pixel plus"...

Was ist deine Meinung zu meiner Favoritenliste:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Hui,das ist aber viel Auswahl!Am besten,du liest dich mal in den einzelnen Receiverbereichen durch und schaust nach Erfahrungsberichten von anderen Usern!Eine bessere Informationsquelle kann man nicht bekommen.
Oder du postest dein Anliegen hier, wo dann speziell auf deine Frage eingegangen werden kann.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: TF 6060 CI Au machen?

Neue Soft für den 6060 CI in DB!
Kann es leider nicht testen,ob diese OK ist,da ich keinen 6060er habe!
Aber ein Versuch ist es wert,um bei euren Töpfen etwas Licht ins dunkel zu bringen.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben