Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so hab's doch noch hingekriegt.. für alle die es interessiert:

-debian lenny 5, läuft in vmware workstation, auf windows-7
-smargo 1.4 mit hub / orfICE
-cccam 2.1.3 /oscam 1.00 #4009
-client cccam 2.2.1

greez
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Mich würden mal die Smargo-Einstellungen interessieren. Er steckt an einer Fritzbox. T=1 hab ich schon rausbekommen hihi.
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

So, ORF ICE läuft jetzt. Allerdings bekomme ich nicht 1 EMM auf die Karte. Client ist auch eine Oscam, welche bei meiner HD+-Karte fein säuberlich EMMs schickt, bei ORF aber nicht.
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

@Meminho: Nutzt du zum weiterleiten an CCcam Camd3 oder Newcamd? Sprich N-Line oder L-Line? Bei einem Bekannten ging es nur gut per L-Line.
 
OScam ORF ICE IRDETO

weiß jemand von euch, ob es bei den orf ice karten möglich ist karte mit oscam mit irdeto zu lesen? habe es versucht, vermutlich fehlt mir die boxkey / card key... die karte wird von oscam ohne probleme erkannt, jedoch ist der gültigkeitszeitraum abgelaufen. mit cryptoworks läuft die karte ohne probleme und verlängert sich auch immer...ist eine verlängerung bei irdeto auch moglich oder wie funktionieren diese "kombi karten"?
 
AW: Testthread ORF(ICE-card) in oscam!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,
sorry für die 1a-Newbie-Frage … ich würde gern die Config aus dem unten zitierten Beitrag auf meiner DM500 ausprobieren, finde aber den Download für die angesprochene ZIP-Datei nicht. Wo krieg ich diese Configs her?
Hintergrundgeschichte: meine alte ORF-Cryptoworks-Karte funktionierte bestens in meiner DM500, wurde nun aber vom ORF auf eine Irdeto-Karte ausgetauscht, die ich bisher nicht zum Laufen gebracht habe. Habe Oscam 1.00 mit CCcam-2.0.11 mit unterschiedlichen Configs ausprobiert. Auf der Box läuft Gemini_0470. Ich hab schon stundenlang recherchiert, aber bisher leider kein Erfolg.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp für den engagierten Newbie …
LG Columbia
 
Zurück
Oben