Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Hallo,

ich habe eine H6470 und kann leider keine ältere Firmware als 27xx einsetzen (sonst habe ich ein katastrophales Bild). Die aktuelle OSCAM Lib (libOscamH_T-MST_build140.so) funktioniert bei mir tadellos getestet auf 2130.

Ist denn geplant auch für höhere Firmwares die OSCAM zu entwickeln, kann ich beim testen helfen?
Der Link im ersten Thread ist down.

Ciao
herbertf
 
Gibt es schon irgend welche News?

Da es bei der F Serie leider noch keine OpenSource variante gibt die läuft...
 
@darkelement

ich selbst habe hier noch eine D-Serie (D6200) Firmware T-GAS6DEUC-1014 und würde dich unterstützen soweit ich kann, vielleicht bekommen wir es ja doch zum laufen, würde mich sehr freuen.

Des weiteren habe ich noch einen H6600 und ES6300 die bereits gut mit der tanjasoft lib arbeiteten, nur das pip und recordig und emm Support nicht funktionieren.


Habe mal die Version aus dem ersten Beitrag von dir auf der D-Serie getestet, leider ohne Erfolg...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vom DVBapi kommen aber keinerlei anfragen beim zappen :(

In der exeDSP habe ich folgendes gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht hilft es die ja weiter, ansonsten sag mir bescheid wenn du was vom TV brauchen solltest

Gruß
uF2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe einen UE40F6500 und wollte nun updaten.

Kann mir noch jemand den aktuellsten Stand bereitstellen?

Danke und VG - CG
 
Any news? The problem, unique emm send always, anytime, but shared emm send only 1 emm. Channel change after send again only 1 emm. My cards refresh need shared emm. What missing liboscam file?
 
Zurück
Oben