Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

So, da jetzt Tanjasoft eh opensource ist, hier mal die letzten aktuellen Beta Versionen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Vielleicht helfen die euch für die Entwicklung ebenfalls weiter!

PS.: Ab wann wird es möglich sein eine Lib für die F Serie zu bauen?
Habe es schon mit diesem Code versucht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Aber leider findet er unter Plattform F nichts...
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

@schumi2009: Habe eben in den develop branch in github die F Serie eingepflegt. Sollte also jetzt eine rausfallen.
Wenn du diese bitte Testen könntest ... dann hätten wir schon die nächste als Stable ;)

@pehedima: E non library habe ich in github aktualisiert, müsste jetzt auch alles funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

@darkelement
Hallo,
muss ich was an Code für das Bauen ändern???

Weil wenn ich die 3 Zeilen von meinem Post nach einander schreibe kommt nur diese Ausgabe:
make: *** Keine Targets angegeben und keine »make«-Steuerdatei gefunden. Schluss.
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Hey

Du hast in der ersten Zeile den cd Command in einer Reihe stehen.....

Muss nur ein zeilenumbruch vor cd einfügen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Hallo,
habe jetzt die aktuelle Version für die F Serie getestet und diese läuft! Werde die Tage ebenfalls noch testen, ob die EMM funktion geht! Ansonsten Top arbeit!

Hier mal die liboscam für die F Serie:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wichtig:
Aus dem Verzeichnis "chmod 755 /mnt/opt/privateer/usr/libso/" alle alten liboscam löschen! Sonst kann es zu Fehlern kommen!

mfg
schumi2009
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Also die liboscam für die F Serie sendet keine EMMs!

Habe nach ca. 20Min. keine bekommen, mit einem Linux Receiver kommen dieser Zeit einige!

Hoffe du kannst das für die F Serie fixen!
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Hey,

habe jetzt den code (bzw. filter struct) von der Paid lib übernommen.... ABER eine Änderung habe ich noch nicht übernommen da ich sie nicht nachvollziehen kann.
(Filter wird anders kopiert wie er aus der dvbapi kommt?)

Kannst du bitte die aktuellste Version nehmen und nochmal nachgucken ...

Link ist nicht mehr aktiv.

Wichtig:
In der Oscam installation muss dvbapi AU aktiv sein, sonst schickt er kein request und somit auch keine Antwort.
Wenn du ein log hast bitte mal in pastebin oder so stellen ...


Danke
 
I have liboscam f t-mst build3 and oscam svn11225. Only 1 emm sending, long time waiting, 1 emm. After channel change, again 1 emm, etc. Here emm log:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Re: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

hey mukidsl

you are using some other kind of version .... ;)

libOscamF_T-MST_build 3 is written in your log and F-TMST is currently not implemented in mine.
I try today to create a new develop build with F TMST, maybe you can tests this when public
 
Re: AW: Re: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Ok, i'am waiting and testing new libOscam file, tanks for your work.
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Das ist aber komisch. Hört sich an ob die nicht gestartet hat.

Hast du evtl. ein Fehler im Aufruf ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Also ich habe jetzt im Ordner /libso alle alten libOSCAM gelöscht und dann die aktuelle freie also die v0.2.7 die v0.3.3 nach einander getestet, aber jetzt geht keine mehr!

Sorry bei meinen Tests hat der TV wohl die "alte" verwendet und nicht deine neu erstellten! Habe jetzt wieder die Beta von Tanjasoft drauf gepackt, gestartet und es geht wieder!

So nun zu deiner, die libOSCAM wird gestartet, der TV logt sich in den Server ein, aber der TV sendet keine Anfragen!
 
AW: Tester für die neue Open Source libdvbapi gesucht

Kannst du den log von meiner lib mal hochladen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben