Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testbericht ET9000

Gopaltom

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Bewertung von Satvision:

Hersteller Clarke-Tech
Modell ET9000

Bildqualität (25%) 94%
Tonqualität (10%) 93%
Bedienung (25%) 89%
Ausstattung (20%) 88%

Testurteil GUT 89,9%


Kompletter Test im aktuellem Heft Satvision 2/11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testbericht ET9000

hat eigentlich einer zufällig den Testbericht aus der "Digital Fernsehen"? :)
 
AW: Testbericht ET9000

Diese Tests von diversen Sat Zeitschriften kannste sofort Vergessen! Da wird von den Herstellern viel Geld an dise Vergeben um einen positiven Test Erscheinen zu lassen. Nur soviel...Ich weiß von diesen Machenschaften! Warte lieber auf die Test von den Usern hier im Board...
 
AW: Testbericht ET9000

....aber der oben mit gepostete Test liest sich doch ziemlich aufschlussreich; ich meine sogar eher objektiv da nicht nur Lobeshymnen, sondern durchaus auch in einigen Punkten offen bis kritisch. Mir hat er jedenfalls etwas gebracht.
LG Gerry
Danke an den .pdf-Poster (beim Schreiben sehe ich den Namen des Verfasser nicht :JC_hmmm: )
 
AW: Testbericht ET9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aufschlußreich schon, aber stimmt es auch im praktischen Betrieb? Ich würde Sagen du vergleichst mal die Tests in verschieden Zeitschriften und vergleichst dann nach einer Weile die Meinungen von den Usern hier und anderen Bords. Eine wirkliche Meinung über die ET9000 kann in dieser kurzen Zeitspanne nicht verbindet sein. Dazu liegt die Box noch in den Kinderschuhen. Ich habe es halt immer so gehalten. Erst nach einer Weile habe ich wirklich erkennen können was diese und jene Box kann...Und ich habe den Werdegang vieler sogenannten ,,Superboxen" miterleben können. Der beste Beweis ist die Lyngbox oder AZBox Premium. Nur um einige zu nennen.....Jedenfalls mein Rat ist: lieber ein bischen zu Warten und zu Beobachten.
 
Zurück
Oben