Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test berichte DEBox 2

AW: Test berichte DEBox 2

Hatte mir vor kurzem eine originale Vu+Duo2 bei einem Händler im Netz mit drei jähriger Garantie gekauft um sicher zu gehen.
Nachdem ich nun Deinen Test zum Vergleich gelesen hatte, habe ich mir sofort eine weiße DEBox II bestellt, obwohl ich nicht so der "Clone Fan" bin und die Sache mit dem V1 und V2 welches wichtig beim flashen ist, noch nicht richtig verstanden habe.Aber ich werde mich schon einlesen!
Danke für Deine wertvolle Arbeit
Gruß Pitti4me
 
AW: Test berichte DEBox 2

hallo, ich bin auch kurz vorm kauf einer debox2. laufen die mitlerweile fehlerfrei oder gibt es noch probleme? ich hab momentan einen db800se clone von smw seit gut einem jahr. aber wollte jetzt eigentlich umsteigen auf die debox2. besten dank vor ab... lg tox
 
AW: Test berichte DEBox 2

hi,

würde gerne die debox2 in weiß bei smw bestellen, wie sieht es mit zoll usw aus?
habe noch keine erfahrung, wäre das erste mal vom ausland bestellen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich noch zusätzlich was bezahlen muss?
 
AW: Test berichte DEBox 2

Hi,

Die Receiver werden direkt aus Deutschland verschickt somit keine Probleme was Zoll betrifft.

Gesendet vom Xperia Z3
 
das kommt mir bekannt vor sage nur DM500 da ware es genauso auch bei der VU+ Solo SE nur das da einfach die Images nicht starteten aber man Konte durch ein Altes image mit Stick wiederbeleben
doch wen die kiste garkein Lebenszeichen mehr gibt gibts im Schlimsten fall nur Flash raus und Extern neu Fläshen (Bootloader) war auch bei der AZ Box so es ging selbst ein Jtag nicht mehr . Fläsh raus ein neues Rein mit Bootloader der OK war dan Fläshen und alles ist Gut
 
Zurück
Oben