Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test berichte DEBox 2

AW: Test berichte DEBox 2

DEBox2 bei mir OpenPLi 4 drauf auch betroffen...:emoticon-0113-sleep
 
AW: Test berichte DEBox 2

Habe eben Antwort von SMW erhalten.Wir stehen mit dem Hersteller bereits im Kontakt und hoffen in kürze auf eine Lösung.
Na dann hoffen wir mal. Trotzdem noch frohe Ostern
 
AW: Test berichte DEBox 2

Bitte noch vor dem Einschalten der DeBox2 unbedingt dieses Image flashen! Link ist nicht mehr aktiv.

Sollte die Box noch laufen, sofort den Stecker ziehen. Das Image auf einen USB Stick, neu starten und flashen!
 
AW: Test berichte DEBox 2

Danke Mogelhieb, leider kam der Tipp für mich zu spät, es ist aber auch nicht meine DeBox2 die betroffen ist, sondern die von einem Kumpel.
Trotzdem Schade, da die Box gerade mal paar Wochen alt ist.
 
AW: Test berichte DEBox 2

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine Möglichkeit in den nächsten paar Tagen kommen wie die Boxen wiederbelebt werden können. User und auch Ingenieure aus China sitzen bereits an eine Lösung. Meine Meinung nach wird hier jtag nötig sein und wenn bekannt ist wie die clones erkannt werden, wird auch dieser Fehler beseitigt.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Test berichte DEBox 2

Eine Frage zum Images: welches Images ist nicht vom TB betroffen , da mir persönlich VTI überhaupt nicht zusagt , wie ist es mit OpenPLI 3.0. (dort kommen ja überhaupt keine Updates mehr)
Verwirrung kommt auf da bei SMW steht "Images" nach dem 15.12.2013 sollten nicht genommen werden.
TB sollte doch erst ca. 13.März durch update reingekommen sein.
Könnte jemand eine Liste aufstellen die zur Zeit funktionieren sollte bevor mal das "böse Erwachen" bekommt. Oder hat jemand OpenPli 3.0 am laufen
 
AW: Test berichte DEBox 2

kam seit dem 15.12.13 irgendwas was du unbedingt brauchst? so das du ein bricken der box in kauf nehmen würdest?
 
AW: Test berichte DEBox 2

den Beitrag hättest dir sparren können. Frage mit Gegenfrage zu beantworten ... naja vielleicht hat ja jemand OpenPLI 3.0 auf seiner DEBox 2 und kann ein Feedback geben
 
AW: Test berichte DEBox 2

Teste es doch selber.
openPLI 3.0 mit Treibern von vor dem 15.12 sind sicher. Genau wie ALLE anderen Images, deren Treiber vor dem 15.12. erschienen.
 
AW: Test berichte DEBox 2

wie ich erneut feststellen muss , schreiben anscheinend nur User , die solch einen Receiver überhaupt nicht haben bzw. nur gerne schreiben egal wo.
Habe mir den Feed "VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)" komplett durchgelesen und finde keine Aussage mit Treibern bis zum 15.12.2013.Es wurde nur geschrieben 15.03.2014 das dort die TB durch´s Update reinkam.Für Info aus sicherer Quelle bin ich gerne bereit, sinnlose Vermutungen nicht.

Habe eine vernünfige klar verständliche Frage gestellt , somit benötige ich keine Antworten wie "teste es doch selber" , oder Gegenfragen stellen

Dieser Feed muss nicht mit unqualifizierten Antworten oder Vermutungen vollgespamt werden,wenn keiner OpenPLI 3.0 auf seinem Receiver hat.

In diesem Sinne ein schönes WE
 
AW: Test berichte DEBox 2

Was verstehst Du nicht daran, dass Du alle Images mit Treibern bis Dezember benutzen kannst? Also geht auch openPLI 3.0, wenn die Treiber darin nicht neuer sind.
Ab wann genau die Timebomb implantiert wurde, ist nicht bekannt.
Und das war es jetzt von meiner Seite, wenn man Dir hilft, wird es als "unqualifizierter Beitrag" abgestempelt. Also komm mit den Infos klar oder finde es selber heraus.
 
AW: Test berichte DEBox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal beim Sponsor auf die Seite, ich hoffe der Hinweis ist dir offiziell genug.

WARNHINWEIS

Flashen Sie bitte keine Images, welche nach dem 15.12.2013 erstellt wurden sowie keine Online Updates. Images nach dem genannten Datum wurden mit einer Timebomb versehen, welche die DEBox II unbrauchbar macht. Sollte dieser Hinweis missachtet, so entfällt hierauf unsere Gewehrleistungsgarantie.
Sobald ein Image FIX erscheint, werden Wir Sie darüber Informieren. Anschließend wird es wieder möglich sein, aktuelle Images zu Flashen.
 
AW: Test berichte DEBox 2

hallo liebe gemeinde

mal eine frage vorweg.

loht es sich überhaupt noch diese box zu kaufen bzw ist abzusehen das der timebomb fehler behoben wird?
möchte jetzt nicht die katze im sack kaufen!

lg copa
 
Zurück
Oben