Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Der Sensemann

Ist oft hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Hallo,
ein bekannter von mir, hat eine Telewizja Karte (Polnische Sender) sie lief die ganze Zeit in einer Dreambox 800HD im internen Reader unter CCcam 2.2.1.

Nun seit ein Paar Tagen ist die Karte dunkel, er sagte mir: Die haben die Caid geändert, von 0b00 auf 0b01.

Nur wie kann das in der CCcam geändert werden? ich dachte immer das würde die Cam selber machen.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Hallo!

Falls dein bekannter polnisch kann,soll der besser lesen.
Die haben nicht geändert.
Die haben angeboten,die Karten aufzuwerten in dem mann bezahlt und die Karte wird HD mit anderen zusätzlichen Programmen.
Also wenn er nichts gemacht hat,wird die Karte nicht geändert.
Falls er die ganz alte Karte hat,sollen Paar SD programme laufen(TVP1,2 TVN)-und die laufen-habe auch so eine.
Wenn er neue hat wird die dunkel wenn er nicht bezahlt.

Gruss
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Er sagte mir, das sie ihm wohl was andrehen wollten was dann mehr kostet, was er aber nicht wollte....und wie gesagt, bleibt seit ein Paar tagen die Karte dunkel.

Eine neue Karte hat er nicht bekommen, er sagte mir nur, das er gelesen hat, das der neue Caid nun Manuell geändert werden muss, auf den neuen 0b01.
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

guckt doch einfach mal unter entitlements ob die chid´s noch gültig oder abgelaufen sind

ansonsten cccam.cfg überprüfen
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Hallo!

Habe noch nicht gehört dass sie jemandem angeboten haben,er müste schon alleine handeln.
Sogar wenn er angennomen hat,muss er alleine nichts machen.Die Karte wird von "Himmel"geändert.
Habe gelesen dass die Karten manchmall mit cccamaktualiesierung nicht kriegen.
Sag ihm er soll scam instalieren,auf tvn stellen und warten,aber nur wenn er Angebot angennomen hat und Guhaben hat.
Sonst hat er nicht bezahlt und die Karte ist abgelaufen-ist eine Prepeid Karte.
Mit neuer Karte habe ich gemeint so ca 2 Jahre alt,die werden nach einer Zeit ganz dunkel,die ersten die sie ausgegeben haben funktionieren mit paar
Sender bis 2016.

Gruss
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Ich weiß nicht ob das überhaut angezeigt wird!? ich muss ihn mal anrufen, sonst hat es wenig Sinn...ich dachte nur, das jemand das Problem kennt, und es mit wenigen Handgriffen wieder läuft.

Denn wie gesagt, er hat wohl im Polnischen Forum was davon gelesen, das der Caid Manuell geändert werden muss, ich dazu in der CCcam.cfg aber auch nicht wirklich was finden konnte, unter Oscam ist es ja kein ding....nur unter CCcam weiß ich es auch nicht, da ich immer davon ausgegangen bin...das die Cam es selber regelt bzw erkennt.
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Hallo!
So wass Steht bei mir:

Conax card Caid b00 id name date 1010 TVN 01.08.12-31.08.12
01.07.12-31.07.12

Gruss
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich würd mal frech sagen das deine karte bis ende des monat noch frei ist , und bei conax carten wird das datum bis 10 jeden monat aktualisiert

somit solten alle programme bis zu 10.09.2012 laufen wenn die karte keine update bekommt , dannach mus sie geupt werden oder alles wird dunkel


@Der Sensemann

die 0b00 ist die alte TNK karte

die 0b01 ist die N-ka und TNK-HD
 
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Hallo!

Genau so ist es.
Aber es gibt jetzt seit Juli ein Angebot in dem mann die alte tnk Karte in die neue umwandelt.
Es heisst "Smart HD".Dann hat sie Caid 0B01.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telewizja TNK Karte läuft nich mehr (bleibt unter CCcam 2.2.1 mit einmal Dunkel)

Hat sich alles geklärt...habe ebend mit ihm gesprochen, er hat doch das Angebot zur erweiterung auf HD abgeschlossen....habe ihm gesagt das er auf Scam umstellen soll, nach ein Paar minuten war alles wieder frei;-)

Jetzt ist er auf CCcam zurück...muss er halt alle Paar Wochen mal umschalten auf Scam zum Uppen! sollte ja kein Ding sein.

Danke nochmal an alle, die mitgewirkt haben.....und schönen Sonntag noch wieterhin.
 
Zurück
Oben