Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Auch bei einer normalen Nc+ Karte mit Full Abo laufen die Sender.
Rsa braucht man nicht fuer Alle Sender .
Diese Swiat Sender sind offen.
Ich wuerde mir trotzdem kein TNK Abo machen da man fuer 59zl glaub ich schon ein ziemlich komplettes Abo haben koennte.

Eine Nc+ Karte mit rsa koennte ich dir besorgen
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

@saggirus

schreib am besten gleich den preis mit was du haben wilst für so ne karte , sonst kommen gleich wider 100 beiträge mit der frage , was die kostet
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Hallo,
habe eine Karte von Conax (inkl.Modul) die abgelaufen ist. Besteht die Möglichkeit diese zu regenerieren?
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Hallo habe die TNK Caid b01 habe sie im meinen cccam server reingesteckt wird mir auch unter entitlements angezeigt wenn ich dann auf ein kanal schalte zeigt er mir nok an und bild bleibt schwarz muss was umgestellt werden???
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

hi,
habe hier die Beiträge durchgelesen und muss es einfach los werden :DDD
czutok ,du hast nerven 100 mal die gleichen fragen :DDD mich würde es schon zerreißen :emoticon-0179-headb aber du meisterst sie alle ganz cool :emoticon-0103-cool: wenn auch manchmal bisschen genervt (meine fresse !):ireful2: einfach super :D tolle arbeit ,respeckt ,ein danke von mir deine beiträge haben mir schon oft geholfen :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: weiter so halt durch !:drinks::D

gruß

gigiitalo
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Hallo an alle¡¡¡
Ich habe ne neue karte bekommen: telewizja na karte smart HD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die karte sieht aber anders aus als die Ich in shop gesehen habe.Die karte ist blau und hat nen N in der mitte wie oben in link.
Es muss noch activiert werden.Ich hab den shop geschrieben und die sollen es für mich machen.
Hab schon mit pcsc in oscam es getestet und bekomme cardok (no entitlements)
Frage: Habe Ich vieleicht die falshe karte bekommen,die karte die rsa & boxkey braucht?
Oder läuft die einfach ohne?
Vor dem kauf Ich hab gefragt bei shop und die sagten die telewizja na karte smartHD läuft in normale conax kartenleser receiver.
Aber Ich hoffe die haben mir nicht die falshe karte geschickt¡¡¡¡

Danke¡¡¡
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Hi
Für Smart HD+ brauchst du keinen Rsa

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Hello¡
Ok danke¡
Meine zweifel war weil im shop hat so ausgesehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und meine sieht ganz anders aus.
Ok dann ist alles gut¡
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Hi

schick mir die Shopadresse per PN, werde es mir angucken. :emoticon-0122-itwas

HF
 
Zurück
Oben