Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

@1borabora1

lags du die letzten par jahre im koma ????

die zeiten wo man was aus eine gepatchte karte schauen könnte sind längst vorbei , und kommen nie wider !!

manche karten wie zb. Polsat , NC+ sind mit der hardware verheiratet ( die karte funktioniert nur mit dem orginal gelifertem recivier oder modul CI ) und um die karte wo anders zu nutzen , mus man sie scheiden ( boxkey und rsakey wird dazu gebraucht )
dann funktioniert die karte über all wenn amn die boxkey und rsakey hat

man kann schon solche geschidene karten kaufen , und bitte frag nicht gleich wo
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Cytat :von czutok...cyfra plus gibts nicht mehr , es heist jetzt NC+ und da must du ein abo abschlisen , dazu brauchst du den boxkey
polsat gibts als preypeyd und abo - dazu brauchst du auch den boxkey

ohne abo und einfach nur so verlängern ist nur die tnk , oder tnk hd , natürlich auch hier nur die alten karten , keine von NC+

Czutok Das ist nicht wahr, du kannst immer noch karte cyfra+ ppv kaufen.
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

das weis ich das die karten noch zu bekommen sind

die empfehle ich aber nicht mehr weil ich schon aus mehreren qellen mitbekommen habe das die seca karten ausgetauscht werden auf conax

und das haben mir schon 2 verkäufer bestetigt , das sie ihre alte seca karten alle zurück senden müsten , und schon neue mit dem logo NC+ als conax bekommen haben

alle die jetzt noch die alten seca karten kaufen , könten ende märz problemme bekommen

ob das aber 100% ende märz pasieren wird , will zur zeit keiner bestetigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

czutok das ist auch falsch ich habe mich bestel in oktober für 18 monate alte cyfra+ karte ppv
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

ja , ja , bestelen kanst du , ich hab auch nicht geschriben das es nicht mehr möglich ist

blos das es warschanlich ende märz die alten seca karten einfach komplet verschwinden werden , wenn du ein abo hast , bekommst du kostenlos eine neue karte , und das wird zu 99,9% keine seca mehr sein

die bei NC+ wolen die lager leer reumen und die reciviers was da bis zu decke sich stapeln los werden

deswegen erstmal tee trinken und abwarten was die da erfinden oder machen
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

cytat: blos das es warschanlich ende märz die alten seca karten einfach komplet verschwinden werden

wie viele Menschen haben alte Karte+ und Decodersystem seca?

wen bist du sich nicht sicher ,da schreibst kein möll
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

recivier kann man inerhalb von sekunden mit dem soft updaten , also wenn du keine ahnung hast , dann bitte unterlase soche ausagen

und sorry mein Deutsch ist schlecht , aber dein ist echt müll und nicht möll :emoticon-0105-wink:
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

ich werde dich daran erinnert, ende März:emoticon-0103-cool:

dann kanst du wieder schreiben


Cytat: ich hab nicht geschriben
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Cyfra+ gibt es so nicht mehr.
Die alten Karten sollen ausgetauscht werden oder die Abos mit ablaufen nicht verlängert.
NC+ zwingt die alten Kunden dazu ihre Abos auf NC+ Abos zu ändern.


von daher hat czutok da recht.

ich würde mir keine seca karte mehr holen, da die gefahr besteht
das diese karte dann ausgetauscht werden köntte
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

NC+ ist einfach altes Cyfra+ ( seca ) und altes N-ka ( conax ) zusamen gemischt

ihr glaub doch nicht das die jetzt die selben sender für verschidene kunden im 2 systemmen verschlüseln werden ??

das ist doch logisch das ein system abgeschaltet wird , weil es Geld kostet , und die wolen sparen , somit wird früher oder später der seca abgeschaltet

wann der tag sein wird wo die seca karten abgeschaft werden , weis ich nicht , aber 2 verkeufer haben schon bestetigt das alle alten seca karten zurück an NC+ gegangen sind

vieleicht könt ihr euch an letzten karten austausch bei cyfra erinern , der lif inerhalb von 1 monat komplet durch , und viel länger wird die abschaltung des system auch nicht dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Morgen zusammen,

so, wollte mir jetzt diese Karte holen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob diese Karte auch ohne CI-Modul läuft.
Seine Antwort: Ja, wenn der Receiver Conax hat.

Jetzt meine Frage. Würde diese Karte mit OSCAM (Reader Easymouse2) laufen?
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

meine frese , 50 mal die selbe frage , langsam wird das hier echt langweilig

schaue mal richtig auf das foto , da ist die karte abgebildet , und man kann ganz deutlich erkenen das es eine alte TNK- karte ist
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

Danke! Verstehe ja, dass du/ihr genervt seid, aber ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass NC+ Karten nur mit Boxkey laufen. Und auf dem Bild ist auch ganz klar und deutlich NC+ zu sehen!
 
AW: Telewizja na Karte - Smart HD+ - RSA und Boxkey notwendig??

das hab ich schon mermals geschriben

schau dir das foto genau an , auf der karte kann man ganz deutlich sehen das es eine alte TNK karte ist , keine NC+

TNK und cyfra+ gibt es NICHT MEHR , das alles heist jetzt NC+

und die karten funktioniren ohne problemme mit oscam

wenn du die ganz neue karte kaufst mit aufschrift NC+ , dann brauchst du den boxkey dazu
 
Zurück
Oben