Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja na Karte Problem

AW: Telewizja na Karte Problem

ist das ne normale Telewizja na karte oder Telewizja na karte HD ??

hast die karte mit orginalem CI modul oder recivier bekommen ?

wenn Telewizja na karte HD , wird die karte ohne box ua NICHT funktioniren !!!!
sie wird ganz normal ausgelesen , aber es wird kein einziges program hell
 
AW: Telewizja na Karte Problem

witam Czutok,
Karte ist Sd und läuft auf meine Dream mit ccam und scam ohne probleme(es sind nur die Grundprograme dabei)....jedoch unter oscam mit easymouse oder smargo bekomme die nicht zum laufen.
 
AW: Telewizja na Karte Problem

in dem easymouse die karte nie komplet rein schiben , so 1-2mm rausholen
wenn sie über scam und cccam funzt , dann wird sie auch über oscam laufen , ich tipe mal drauf das du einfach nur zu viele kopieren , einfügen machst , jeder hat andere einstelungen , und jeder wird dir was anderes schreiben , ich kann dir auch komplete cfg. für ne tnk karte geben wo die karte seit fast 2 jahren funktioniert

du must schon die einstelungen bei dir anpasen , anders wird es nie gehen
 
AW: Telewizja na Karte Problem

Copie Taste?..nee.
Ich konfiguriere oscam am Webif...kann es an die Oscam Versio liegen?? hab schon alles mögliche ausprobiert....immer das gleiche,easymouse,smargo egal welche einstellungen.
Poste mal bitte deine config , werde es heute abend ausprobieren( wie ist deine easymous eingestellt?)
Danke im voraus..
 
AW: Telewizja na Karte Problem

Danke für die Unterstützung...die Karte läuft.
War mein Fehler , hatte zuvor neue Oscam über i compile auf meine Bedürfnisse angepasst und aus versehen Conax Verschl. raus genommen.
Ein dumme Anfänger Fehler von mir der mich so viel Zeit gekostet hat.
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telewizja na Karte Problem

Läuft die karte mit cccam?
und als kartenlesegerät Quadmouse?
 
AW: Telewizja na Karte Problem

Hallo habe die TNK Caid b01 habe sie im meinen cccam server reingesteckt wird mir auch unter entitlements angezeigt wenn ich dann auf ein kanal schalte zeigt er mir nok an und bild bleibt schwarz muss was umgestellt werden???
 
AW: Telewizja na Karte Problem

Hi hat einer die configs für Oscam der TVN und die auch laufen. Karte steckt in Dreambox. Danke
 
AW: Telewizja na Karte Problem

hi wenn du die TNK meinst, meine mit Smart HD+ läuft die in der Easymouse
für intern so testen, eventuell muss die cardmhz bei neueren oscam versionen angepasst werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid (TNK Smart HD+)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Telewizja na Karte Problem

der sagt mir jetzt das immer. Habe Oscam 9765


  • 2014/06/20 17:44:56 5B2598 c [DVBAPI] Demuxer #0 trying to descramble PID #1 CAID 0B01 PROVID 000000 ECMPID 0595 ANY CHID PMTPID 0105 VPID 0201
  • 2014/06/20 17:44:57 5B2598 c local (0B01&000000/0000/10D8/6C:4FB6A7A519F385CC4C307593B6E3F18D): rejected group (1 ms) - TVN 24 (no matching reader)
 
AW: Telewizja na Karte Problem

no matching reader = falsches reader

du hast warschanlich die cfg. komplet so kopiert , deswegen kommt es so

du must die reader einstelung an deinem verwendeten anpasen
 
AW: Telewizja na Karte Problem

ein log vom einlesen der Karte würde eventuell helfen

hast du überhaupt das Smart HD+ drauf?
die alten TNK SD haben die Caid 0B00 nähmlich
 
Zurück
Oben