Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Telekom: Wie lange soll ein Kunde auf schnelles Netz warten?

Braucht man fürs Kabel verbuddeln eigentlich ne Ausbildung? Wenn nicht wäre das doch mal ne sinnvolle Maßnahme Arbeitslose damit zu beschäftigen.
 
Es ist natürlich ärgerlich, wenn auf dem letzten Aussiedlerhof keine Rücksicht genommen wird. Aber wer da unbedingt wohnen will muss unweigerlich auch mit Einschränkungen leben. Kein Arzt, kein Einkaufsladen, schlecht geräumte Wege und und und. Man kann nicht alles haben. Aber irgendwann werdet auch ihr schnelles Internet haben. Vielleicht stellt man euch einen Funkturm aufs Dach
 
Hallo!
Da hier mein Arbeitsplatz und Dienstwohnung liegen habe ich bis zum Eintritt ins Rentenalter(6 Jahre) keine besondere Alternative.
MfGsalatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@salatin: Hallo,

sieht man sich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von LTE(800 Mhz-Band, 50 MBit/s) der Telekom an. Sieht man, dass dieses doch sehr gut Verfügbar ist. In Kombination mit einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und den richtigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und sehr kurzen Kabeln sollte auch bei dir einiges möglich sein. Übrigens gibts von der Telekom auch einen "Testvertrag" über 6 Monate in dem man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
buchen kann.

Eventuell wäre dieser kostenlose Data Comfort Free von der Telekom ja eine Möglichkeit das mal kostengünstig zu testen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das habe ich schon alles durchprobiert.Seit etwa 2Jahren bin ich am suchen und testen aber nichts geht hier richtig!!!
Seit mitte September haben wir SAT-Internet aber auch das ist ein Schuß in den Ofen gewesen.
Etwas schneller aber nicht stabil und in Spitzenzeiten geht fast gar nichts mehr,weniger wie 384!!!
So ist das wenn man am A.... der Welt wohnt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hier gab/gibt es einen privaten Anbieter, der ein funkgestütztes I-Net Anbietet. Ging bei mir sehr gut (brauche es nicht mehr, da jetzt 50MBit Glasfaser anliegt). Es was ManCityNet. Ich hatte 20MBit für 30€. Die Latenz war nicht so tolle (Systembedingt), die Bandbreite hat aber gestimmt.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…