Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Anderl

Administrator
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.943
Punkte Reaktionen
75.661
Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar
Erstmals will die Deutsche Telekom einen VDSL-Tarif anbieten, der nicht mit IP-TV gekoppelt ist. Ab dem 15. Juni soll dieser verfügbar sein
Die Deutsche Telekom wird ab dem 15. Juni einen neuen Tarif für VDSL anbieten, welcher nicht mehr mit IP-TV gekoppelt ist. Call & Surf Comfort VDSL 25 ist vom 15. Juni bis zum 30. September für einen Einführungspreis von monatlich 44,95 Euro zu haben - wer danach bestellt zahlt 49,95 im Monat.



Quelle:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
987
AW: Telekom: VDSL ohne IP-TV ab dem 15. Juni verfügbar

Auf der einen Seite nicht schlecht, aber auf der anderen Seite ist der Preis doch noch ein bissel hoch. Ich denke es wird erst für die breite Masse Interresant wenn der etwas gesenkt wird.
Ansonsten hört es sich schon Interresant an. :JC_hmmm:
 
Oben