Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Telekom: Prepaid-Allnet-Flat ab heute verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort bietet die Deutsche Telekom den neuen Prepaid-Tarif MagentaMobil Start XL an, der eine Allnet-Flat beinhaltet. Der MagentaMobil Start L wird gleichzeitig mit neuen Inklusivleistungen aufgewertet.

Die von der Deutschen Telekom vor einigen Tagen angekündigten neuen Prepaid-Tarife sind ab sofort verfügbar. Dabei wird eine Allnet-Flat neu ins MagentaMobil-Start-Portfolio aufgenommen, während ein anderer Tarif mit mehr Inklusivleistungen ausgestattet wird. Nicht zuletzt verbessert die Telekom auch die FamilyCard.

Als neuen Prepaid-Tarif bietet die Telekom ab sofort den MagentaMobil Start XL an. Dabei handelt es sich um eine Allnet-Flat für Telefonate und den SMS-Versand, die zudem eine Flatrate für die Internet-Nutzung im Mobilfunknetz und über die WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom bietet.

Der Tarif schlägt mit einer Grundgebühr von 24,95 Euro für einen Zeitraum von vier Wochen zu Buche. Im gleichen Zeitraum bekommen die Kunden neben der Allnet-Sprach- und SMS-Flat 1,5 GB ungedrosseltes Datenvolumen. Nach Verbrauch wird die Performance auf GPRS-Niveau gedrosselt. Eine Datenautomatik gibt es nicht, die Kunden können aber SpeedOn-Optionen nutzen, um zusätzliches Datenvolumen nachzubuchen.

Für den Internet-Zugang steht die maximale im Netz mögliche Übertragungsgeschwindigkeit ("LTE max.") zur Verfügung. Das sind im Telekom-Netz derzeit 300 MBit/s im Downstream und 50 MBit/s im Upstream. Ebenfalls inklusive ist das Roaming in der EU und den EWR-Staaten.

MagentaMobil Start L bekommt Fremdnetz-Minuten
Verbessert hat die Telekom den Tarif MagentaMobil Start L, der wie bisher mit einer Grundgebühr von 14,95 Euro für vier Wochen zu Buche schlägt. Die Kunden bekommen weiterhin eine Flatrate für Telefonate und SMS innerhalb des Telekom-Mobilfunknetzes und zu einer Festnetznummer nach Wahl sowie 1,5 GB ungedrosseltes Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum.

Neu sind 100 Inklusivminuten pro Vier-Wochen-Zeitraum für Verbindungen in andere Netze. Erst nach Verbrauch dieses Kontingents gilt wieder der Minutenpreis von 9 Cent. Auch eine SMS in andere Netze kann für 9 Cent verschickt werden. Das Starterset für MagentaMobil Start schlägt mit einem Kaufpreis von 9,95 Euro zu Buche. Dabei ist ein Startguthaben von 10 Euro bereits enthalten.

Diese Änderungen gibt es bei der FamilyCard Start
Analog zu MagentaMobil Start hat die Telekom auch die Tarifoptionen der FamilyCard Start verbessert, wobei hier die Abrechnung im Monatsturnus erhalten bleibt. Wer zum Basistarif die Option Family Start L für 12 Euro monatlich hinzubucht, bekommt somit ebenfalls zusätzlich 100 Fremdnetzminuten. Für 22 Euro Aufpreis pro Monat ist die Option Family Start XL verfügbar, die eine Allnet-Flat mit 1,5 GB Datenvolumen bietet.

MagentaMobil Start XL ist die erste Prepaid-Allnet-Flat der Deutschen Telekom.

telekom-prepaid-allnet-flat-1m.jpg

Telekom startet Prepaid-Allnet-Flat

Quelle; teltarif
 
langsam wird es beim rosa riesen attraktiv.
aber wie bei VF wieder dieser 4 wo-zyklus. fürchterlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 GB Lächerlich für 24.95 da gibt billigere Tarife mit all dem was Telekom anbietet für 12,99. Bzw 6,99.Aber ist halt Telekom Apotheke.
 
MagentaMobil Start L ist doch als Prepaid für 14,95 net schlecht. ich hab VF den 9,90 tarif. auch nur 1,1GB LTE, VFnetz flat und 200min in andere netze. das reicht mir.
aber nenn mal einen anderen provider im D1 netz, vor allem mit LTE. da wird die luft schnell dünn. ich kenn keinen, der deine preise anbietet.
 
Naja, bei mir geht hier nur EDGE, also wie in alten ISDN Zeiten, HSPDA nur mit suchen, LTE schon gar nicht. Mein Router funkt jetzt aber mit 400 mW, habe nun mein eigenes Netz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer braucht D1 Netz bei O2 ist doch auch alles OK. D1 ist halt von der Telekom und bei O2 Maxxim 3GB LTE All Net Flat SMS sowieso für 12,99.Alle Große Firmen Beispiel Daimler hat schon längst auf O2 umgestellt.Die Wollen auch sparen dennen war D1 schlich zu teuer.;) Mir auch.Und Deutschland ist das teuerste Land was Mobil angeht.Woandert gibts schon Flat Mobil ich meine richtig Flat kein Datenvolumen und nicht wie bei Telekom für75€ 10GB ist doch lächerlich.Aber jeder solle für sich entscheiden:D
 
...ich verbrauche mobil nicht mal die 1,5GB, wüsste gar nicht was ich damit anstellen sollte.
Ich habe zu Hause eine ordentliche Leitung und großen Monitor, was will ich mit den liliput Displays auf einem Smartphone.
Ist doch kleiner als zu Beginn des TV Zeitalters....nee so was brauch ich nicht.


Für ein paar Zeilen tippen mehr als genug!
 
Das siehst du so, es gibt aber Mehrheit der Leute die Ihr Handy anderweitig benutzen und mehr Datenvolumen brauchen.
 
...und was macht man sonnst mit dem Ding, jetzt sag nur nicht Filme oder Sport sehen....dann muss ich laut lachen.


Und woher hast du die Weisheit das die "Mehrheit" der Leute massenhaft Datenvolumen benötigt?
Zahlen?????
Wenn dem so wäre, hätten viel mehr Leute Verträge die eben ein höheres Datenvolumen beinhalten.
An den paar Kröten kann es wahrlich nicht liegen, das kann sich jeder leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle 19,90 für 5GB Flat in Deutschland und 1 GB Flat Europaweit.
Telefon und SMS Flat Europaweit.
Und monatliche Kündigung möglich.

Was ist da bei T-Com attraktiv?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bereite dich dann schon mal auf Besuch von der BNetzA vor, und rechne mit einem fetten Ordnungsgeld.

Diese Leistungen für 24,99€ und 4 Wochen sind wirklich ein Witz. Das bekommt man woanders für weniger als die Hälfte mit 2GB LTE (50 MBit/s9 und Telefon/SMS Flat. In meiner Region hat O2 sogar das besser ausgebaute Netz, was Geschwindigkeit und LTE - Verfügbarkeit (800 MHz) anbelangt.


MfG
 
Leute, warum vergleicht ihr o2 mit Telekom? Sorry, aber um das zu vergleichen, müsste beide Netze ebenbürtig sein. Sind sie aber nicht. Guckt mal, was für eine miese Abdeckung o2 hat. Ich liebe diese Vergleiche, bei o2 kostet es keine 10 Euro. Ja, ein Dacia kostet auch rund die Hälfte eines Golfs.

Ich war selbst jahrelang bei o2, aber seit dem ich bei der Telekom bin, lernt man erst kennen, dass Internet auf dem Handy auch Spaß machen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben